FA - Termin 1 Tag nach Eisprung

Sie meinte auf Ultraschall sei kein Eisprung zu erkennen....

Kann man den auf dem US übersehen?
Kann die Tempi auch ohne ES steigen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/971929/785596

ovu und Tempi passen nämlich wie Faust aufs Auge. Trotzdem will ich ja eine Ärzteaussage nicht anzweifeln....

1

Guten morgen :-) eigentlich hätte man beim us die leere eihülle sehen müssen. So wars bei mir auch. Ich weiss jedoch nicht bis wie
Lange nach dem es diese leere hülle zu sehen ist. Vielleicht war dein es doch etwas früher, sodass die hülle nicht mehr zu erkennen war?ich war zwei tage nach es beim us.

2

hallo perdita
Kontrolle ist gut vertrauen ist besser
vertraue auf dein gefühl.
Und sei locker ich weiss einfach gesagt aber ich selbst hatte letzten monat alle az war nicht schwanger. diesen monat habe ich versucht den dran etwas auf seite zudchieben, und siehe da keinerlei anzeichen lass der natur freien lauf dann klappt es auch. vllt hattest du ja einen es den selbst ärzte ubersehen deshalb vertrau deinem körper und lass es in gottes hand nur er weiss wann der richtige zeit punkt ist. Ich bin muslimin und bei uns sagt ohne das gott es will wird es nicht klappen

Ich wünsche uns das er uns schnell ein gesundes dhe te hajrit kind schenkt
gruss babystart

3

Also einen ES kann man 2-3 Tage danach noch erkennen.

Je nach US Gerät und FA...
Da ist dann die freie Flüssigkeit zu erkennen und der "eingefallene" Follikel, der zur Gelbköperzyste wird.

Musste schon ein paar mal hin :-/ vor und nach ES.