Alkohol in der Hibbelzeit ?

Trinkt ihr Alkohol in der Zeit zwischen ES und NMT ?

Bin total verunsichert - aber man kann ja jetzt auch nicht ewig so leben als "könnte man eventuell schwanger sein" oder ? #gruebel
Danke schonmal für eure Antworten ! #winke

Hi
Habe ich immer.

Warum auch nicht.

Es dauert ja bis Krümel am Kreislauf der Mutter angeschlossen ist.
Das ja erst nach nnt.
Und da weiß man ja das man schwanger ist.

Lg

Ich sag Dir was: in der Schwangerschaft auf ein Glas Rotwein zu verzichten ist echt schon hart genug. Da muß man nicht bereits vorher anfangen, sich zu kasteien ;-)

Und sinnlos wäre es auch :-D

Recht hast du ;-)
Danke für deine Antwort !

Da stimme ich Mit meinen Vorrednerinnen überein. Natürlich ist es erlaubt in der Hibbelzeit Alkohol zutrinken. Am Anfang gilt Das alles oder nichts Prinzip. Der Krümel ist noch nichtmit deinen Blutkreislauf verbunden. Da darfst du gerne was trinken Und zudem fängt Jetzt auch die Glühweinzeitan. Wäre schade drum.

LG

Das stimmt - und ich liebe Glühwein! Danke für deine Antwort :-)

Seid nicht so streng zu mir ;-)
Rein logisch ist mir das eigentlich auch klar dass Alkohol noch nichts machen sollte aber man will halt nichts falsch machen wenn man sich so sehr ein Baby wünscht ... Danke für eure Antworten !

Das war herzlich gemeint :)

:-)

Top Diskussionen anzeigen