Zt29 ( es plus 15) sst negativ jedoch Frauenarzt sah eine sehr gut aufgebaute schleimhaut

Was meint ihr?

1

das kann leider auch auf mens hindeuten. viel glück!

2

Willkommen im club bei mir ist das selbe mein fa hat gesagt ich muss zwei wochen warten und wenn ich nicht meine periode bekomme dann darf ich mich freuen.

Also warte einfach noch ein wenig ab.
50:50

Glg

3

2wochen? Ich soll Ende nächster Woche wieder kommen wenn bis dahin keine Periode gekommen ist

4

Ja erst in zwei wochen dann sieht er was wenn es da was gibt

Auf jeden fall drücke ich dir die daumen

5

Eine gut aufgebaute Schleimhaut hat man optimalerweise jedes Monat .. die gut aufgebaute Schleimhaut wird ja in Form der Menstruation jedes Monat ausgeschieden, wenn sich kein Ei einnistet.Ich denke nicht, dass das ein besonderer Hinweis auf eine bestehende Schwangerschaft ist! Aber Mediziner bin ich natürlich keiner! :-)

Viel Glück trotzdem#klee