CBM Advanced , wer hat damit positiv getestet?

Hi, hab mal ne echt doofe Frage. Hab den normalen alten CBM . Hab mir die teststäbchen nachbestellt und da sind jetzt auch vier schwangerschaftsteststäbchen drinn. Jetzt würde mich interessieren ob die funktionieren wie ein normaler Test, also wenn ein zweiter Strich zu sehen ist, egal wie dick und deutlich, ist er positiv. Oder müssen diese stäbchen ne gewisse Stärke bei der zweiten Linie haben?

Lg

Der Test zeigt immer 2 Linien an. Egal ob positiv oder negativ. Der 2. Strich braucht ne gewisse Stärke um positiv zu sein. Sorry.

Supi danke für deine Antwort, selbst google hat mir bisher keine Antwort liefern können.
Ja dann werd ich die Dinger wohl nicht verwenden können. Aber gut zu wissen, sonst hätte ich mich morgen noch gefreut, und dann,... Nix....

Lg

Also das kann ich nicht ganz bestätigen! Habe heute Morgen einen genau nach Anweisung gemacht und bei mir war nur 1 Linie da, ganz links! Sonst nichts.... War negativ.

weitere 2 Kommentare laden

Ich hatte letzen Monat 2 Striche auf dem Test, und der Monitor hatte nicht Schwanger angezeigt. Und ich war auch nicht schwanger. Diesen Monat war der 2. Strich wesentlich stärker und der Monitor hat Schwanger angezeigt. In der Gebrauchsanweisung steht ausdrücklich drin das 2 Streifen auftreten können aber nicht müssen und dieser 2. Strich sollte bitte nicht gewertet werden, sondern nur das was der Monitor anzeigt. Vielleicht bist du ja trotzdem Schwanger. Aber ich hatte 2 Striche und was definitiv nicht schwanger. Die viel Glück

Hey supi vielen Dank für deine Antwort. Hab noch keinen Test gemacht. Wollt erst abklären, wie die funktionieren, bevor ich mich unnötig zu früh freue. Dann lass ich die Tests mal lieber.

Dir herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft.

Lg

Hi,
hast du von beiden Ergebnissen ein Foto da, würde mich auch interessieren. Lg und eine schöne Kugelzeit

Top Diskussionen anzeigen