Wie lange warten nach nmt? ??

Hey Mädels...
Hoffe ihr habt einen angenehmen morgen!
Ich weiß dass es eigentlich noch zu früh ist zu fragen aber heute müsste laut Flugplan mein Drachen landen... aber bis jetzt nichts in Sicht.. verspätung?? Pilotenstreik?? ;) ich hatte den Zyklus über auch viele potenzielle Anzeichen für eine ss die seit knapp 4 Tagen dann aber auch plötzlich verschwunden waren, also hab ich mich auch schon auf die mens eingestellt weil ich ausserdem noch pickelchen bekommen hab.
Des weiteren hab ich nmt -2 negativ getestet. Nun weiß ich nicht ob ich noch hoffen kann oder wann sollte ich nochmal testen oder oder oder :(
Sorry für die länge und den eigentlichen silopo...
Eure berlinerin...

Hi,
ich habe an NMT+6 getestet, bin damit aber echte Exotin hier #rofl
Ich denke, die meisten testen spätestens an NMT.....

viel Glück!! #winke

Die Hoffnung würde ich erst aufgeben wenn der #drache gelandet ist.

wenn du heute nicht testen willst, dann warte noch zwei Tage und teste dann wenn die mens dann immernoch nicht da ist.

aber heute sollte das Ergebnis zu 99% sicher sein. es sei denn dein es hat sich verschoben. hast du ihn denn irgendwie bestimmt?

Ja es bestimmt via ovu und zs aber keine tempi... will mich da noch nicht so rein steigern.
Was mich unsicher macht ist dass alle Symptome so gut wie weg sind.. :(
Und dass der test negativ war :(

Keine Anzeichen an nmt sind total normal!

nur ein Test wird es dir sagen können...

Also bei mir war der Test an NMT +1 negativ und sogar die Blutwerte vom Arzt und an NMT +8 hat der CB digi "schwanger" verkündet.

Danke...

Na das weckt doch noch leichte Hoffnung!!
Schöne Kugelzeit wünsche ich dir!! :)

Top Diskussionen anzeigen