Eisprung so verspätet?

Hi Mädels,

hat zufällig eine unter euch schon mal einen Eispruch gehabt der erst ca 20 Tage nach dem 1. tag der letzten Regel erfolgte?

Ich meine normal ist ja mittig im Zyklus welcher bei mir so um die 29T ist.

Danke für eure Antworten

Philo

Also mein ES war diesmal an ZT 19... also schon ziemlich na dran. Vielleicht war´s auch sogar schon der 20., weiß man ja net sooo genau...

Ist auf jedenfall nicht ungewöhnlich!!

LG

Hatte meinen diesmal an ZT 53 :(

Sonst immer so an ZT 23

Ja das kann vorkommen. Ich habe jetzt zum zweiten Mal den es am zt 20. Hab ihn mittels ovu bestimmt....

Hi Mädels,

....na dann :-) hatte ich definitiv noch nie so spät aber es sah halt danach aus. War sonst immer bei 13-14T.

Vielleicht hat es geklappt :-)

Lieben Dank für eure Antworten....hab gg 19:30 gepostet die Fluktuation hier ist sehr hoch, befand mich schon auf Seite 2 ;-)

Philo

Top Diskussionen anzeigen