Ich flipp' aus :P

Hallo ihr Lieben,

ich hatte meinen ES am 12.10. (positiver Ovu). Am 10./11./12. hatten wir GV. Soweit alles gut. Seit einer Woche tun mir die Brustwarzen tierisch weh, habe hier und da ziehen um Unterleib und bin "trocken". Ich habe das alles niemals unter PMS gelitten. D.h. Ziehen im Unterleib habe ich nie vor den Tagen gehabt. Immer nur in dem Moment wenn die Mens da war (und das denn nicht zu knapp). Aber vorher wie gesagt NIE! Brustschmerzen hatte ich einmal in meinem ganzen Leben und das war in der Früh SS vor 6,5 Jahren. Da war es aber die ganze Brust, jetzt nur die Brustwarzen. Ansonsten hab ich in den Dingern sowas von kein Gefühl :D Manchmal habe ich leichte Übelkeit, wobei ich mir da nicht so sicher bin ob das nicht von der Folsäure kommt. Nichtsdestotrotz sind es doch komische Zufälle oder?? Ich habe "Normalerweise" einen Zyklus von 28 Tagen...manchmal auch 30. Das heißt ich bin jetzt ES + 18. Man sagt doch die Lutealphase kann nach ES nur 14-16 Tage dauern, alles andere ist biologisch unmöglich. Klar könnte man sagen: "vielleicht hat sich der ES verschoben?!" aaaaber....der ist ja nicht von mir geschätzt oder per Kalender ausgerechnet, sondern durch Ovu bestätigt. Alles alles zusammen gefasst:

- ES + 18
- ZT 32
- Lutealphase vorbei
- NMT + 1 bis + 3 (weil Zyklus mal 28, mal 30... usw)
- SS Anzeichen die ich wirklich nie vor einer Mens hatte.....

.....hört sich alles suuuuper an oder?

Und jetzt:

- vorgestern CB digi = negativ!!
- heute pregnafix mit MU = negativ!!

So...und jetzt kommt ihr :D

Weitertesten. Bei manchen Frauen steigt das htc einfach sehr langsam. Wenn übers Wochenende immer noch nix passiert ist, geht mal zum fa.
Viel Glück und halt uns mal auf dem laufenden.

Das kann vieles sein. Entweder doch schwanger, eine Zyste oder eine ELSS oder oder. Würde ich eventuell mal vom Arzt abklären lassen, wenn du sagst dein ES hatsich auf keinen Fall vverschoben.

Viel Glück

Ich weiß ja nicht...kann der ES sich trotz positiven Ovu verschieben?

Ach ja, was ich noch vergessen habe: PINKELN!! Seit 3 Tagen...ständig!!! ;)

hallo,

ein positiver ovu bedeutet nicht automatisch eisprung! ;-)

Ich hatte das alles auch..hab heute an ES+21 erst positiv getestet (schwanger 2-3) natürlich mit MU. :)
Letzte Woche Mittwoch war der Test auch noch negativ, aber den habe ich nicht mit MU gemacht.

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch <3

Hattest du auch "diese Anzeichen"?

Ja, so ähnlich. Am Anfang nur Druck auf dem Bauch und die Brustwarzen haben geschmerzt sonst nix. Dann ab Donnerstag UL-ziehen....dachte die mens kommt doch und nun schwanger :)

Danke dir :))

Ein positiver Ovutest garantiert nicht einen Eisprung... :-(

Ooooohhhhh ok.....dann hoffen wir mal, dass das Ei gesprungen ist ;)

Top Diskussionen anzeigen