Zitronengelber Urin

Hallo,

ich konnte es mal wieder nicht abwarten und habe gestern "Nachmittag" ES+11 einen Test gemacht, natürlich negativ!

Nun ist mir gestern aufgefallen das ich Abends neongelben urin hatte. Ich habe schon ein paar mal gelesen das das viele Frauen in der Schwangerschaft öfter mal haben??!!

Ich nehme keine Medi oder Ergänzungsmittel, weiß jemand woran das liegen kann? und hat es vielleicht mit einer SS zu tun?

Gelber Urin sowie gelber Zervix kommt vom gelbkörper der in der 2. ZH gebildet wird...sagt leider null darüber aus das man schwanger ist....#winke

Danke, dann ist es mir in den letzte. Zyklen wohl einfach nicht aufgefallen.

Nimmst du auch kein Folio?
Das ist besonders wichtig vor Eintreten einer Schwangerschaft, da zu der Zeit das Depot gebraucht wird um das Neuralrohr am Anfang zu schließen.

Kann ich dir nur empfehlen :)

Top Diskussionen anzeigen