Gleichgesinnte? MS und Schwangerschaft

Guten Morgen ihr Lieben...
Gibts hier vielleicht noch jemanden der MS hat und nun Schwanger ist/war? Vielleicht kann man sich austauschen!?

Lg nisylou

Hier :) Ich schick dir mal eine PN.

Hallo,

Ich habe auch MS und versuche gerade schwanger zu werden. Ich fände es auch spannend Erfahrungen mit anderen Frauen in der gleichen Situation auszutauschen.

LG
ruebe82

Hi... schön zu wissen, dass ich nicht alleine bin :)... welches medikament nimmst du? Ich bin in Tysabri therapie.... die müssen jetzt abgesetzt werden... das mit dem Schwanger werden, funktionierte ganz normal... Pille abgesetzt und Schwanger ;)... Natürlich muss alles in absprache mit deinem Neuro passieren... Ich fände es spannend wenn wir im kontakt bleiben :)
Lg nisylou

Ja das finde ich auch beruhigend. ;-)
Ich nehme Copaxone und soll das auch weiter machen bis der Test positiv ist.

Toll dass es bei dir so schnell geklappt hat!

Ich

Wir sind jetzt im 4. ÜZ und hoffen dass es bei uns auch bald hinhaut.
Wie weitbist du jetzt? Hast du schon Kinder?
Wie geht es dir jetzt gesundheitlich? Merkst du einen Unterschied?

Lg
Ruebe82

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen