ES+12 Test am Nachmittag negativ :-(

Ach Mensch. Ich bin bekloppt und jetzt total enttäuscht. Meint ihr, dass ich mir trotzdem noch Hoffnung machen kann?

schon noch ein bißchen, wenn es ein 25 er war!? #klee

Nee, war leider ein 10er. Allerdings war der bei meinem Sohn auch erst an NMT ganz leicht positiv.

Danke für deine Antwort.

Hallo hab eine Frage was bedeutet ein 25 test?

Ja am Nachmittag die Tests sind ja vor NMT nie aussagekräftig.

Aber ich kenn das ich teste auch dauernt. Habe heute morgen schon zweimal getestet und jetzt am Abend weil ich s nicht glauben kann . UNd ich bin erst ES+9 .

Ich weiß man ist dann noch 9 Monate schwanger , Aber wenn man lange wartet will man es einfach schon do früh wie möglich wissen .

Wills endlich meinen Mann und meinen Eltern sagen können.

Es kann in den ersten 12 Wochen so viel passieren. Ich würde es erst danach überhaupt jemandem erzählen, außer dem werdenden Vater natürlich. ;-)

Glaub mir nach drei Jahren warten bin ich froh wenn ich überhaupt mal sagen kann das ich Schwanger bin.

Klar das ich es nicht den Freunden sagen werde. Aber meinen Eltern auf jeden Fall.

Die hibbeln da scon sehr mit und auch bei jeder Behandlung .

Die Konstelation ist da bei uns etwas offener schon . Dauert ja aber schon so lange,.

weitere 13 Kommentare laden

mach noch einen am nmt. ich trau mich nicht, einen zu machen, weiß noch wie enttäuschend es letzten monat war.hast du anzeichen oder ist was anders als sonst, hatte zeitweise ein stechen im leistenbereich aber da habe ich nicht zuviel reininterpretiert. heute hatte ich für kurze zeit leichte mittelschmerzen, aber nun merk ich nichts mehr. ich wäre so happy wenn es geklappt hat, aber ich muss noch etwas warten.

Ach weißt du, irgendwie ist immer alles anders. Diesen Zyklus habe ich empfindliche BW. Hatte ich sonst nicht. Mich deprimiert auch, wenn meine Tage kommen. Ist also egal.

Ich schließe mich beim deprimiert sein an. :-(

weitere 2 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen