Sex 2 Tage vor den fruchtbaren Tagen ssw?!

Ist es sehr wahrscheinlich,dass wenn man Sex zwei Tage vor den fruchtbaren Tagen hat,dann Ssw werden kann?!Eisprung wäre 5 Tage danach?!

Hi,
ziemlich knapp und unwahrscheinlich, aber möglich ;-)

Hallo,

in dem Zyklus, in dem ich schwanger wurde, hatten meine Ex und ich 4 Tage vor Eisprung (Temperatur, Ovu und Mittelschmerz, also dreifach abgesichert) Sex.

Nichts ist unmöglich.

GLG

Unter guten Bedingungen möglich, aber eher unwahrscheinlich. Die fruchtbaren Tage heißen nicht umsonst so - wenn man an diesen Tagen Sex hat, ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, am größten.

Mein frauenarzt hat gesagt das sich die männlichen spermien bis zu 7 tage im körper halten. Also es ist durchaus möglich ;) junge oder mädchen ist ja bestimmt egal

Top Diskussionen anzeigen