Nicht geklappt im ersten ÜZ? ...enttäuscht...

Hallo,
leider habe ich heute abend eine leichte SB bekommen und denke mal, dass morgen früh die Hoffnungen auf den 1. ÜZ vorbei sind.... :-(
Ich weiss, es muss nicht gleich beim ersten Mal klappen, aber enttäuscht ist man ja trotzdem... :-(:-(
Wie lange hat es bei euch gedauert??
Lg Taschentiger

Ich drücke dir die Daumen das es nicht so lange dauert. Ich weiß wie du dich fühlst - ich bin im 10. ÜZ und hoffe auch schon seit dem 1. das es klappt... auch wenn alle sagen - und man es ja auch eigentlich selbst weiß - das man sich gedulden soll... ist nur schwer wenn man sich etwas so sehr wünscht.
Wünsche dir das es bald klappt :-)

Bei unserer Tochter 1 Jahr etwa. Hatte aber eine Unterfunktion. Mit Einnahme der Hormone bin ich dann sofort schwanger geworden! :) Jetzt sind wir im 3.ten ÜZ. War bisher auch enttäuscht, aber versuche es langsamer wieder locker zu sehen! Denk nicht so viel drüber nach, dann wirds schon! :) #pro

Welche Art Hormone hast du bekommen ?

In 13ÜZ hat es endlich geklappt...
Man sagt dass es normal ist bis zu einem Jahr...wenn es dann nicht klappt, sollte man sich untersuchen lassen.

Bei mir hat es 6 ÜZ gedauert ( in zwei ÜZ) konnten wir wegen OP nicht!

Hi

Ich bin jetz im zweiten üz im ersten hat es auch nicht geklappt obwohl ich seit einem dreiviertel Jahr nicht mehr hormonell verhüte und wir sehr viele bienchen gesetzt hatten. Ich weiß auch nicht woran es lag den vom es hätte es gepasst selbst wenn er sich verschoben hätte.

Hoffe es klappt bald ich wünsche dir auch viel Glück

Lg Juli

Hi
Ich hatte nach 3 jahren das Glück.

Bin aber Sonderfall.

;-)

Bei meinem Sohn im 6. und diesesmal im 4.ÜZ...
Ich finde es ganz normal dass man ein wenig enttäuscht ist egal in welchem ÜZ man ist...

Da wirst du wohl noch bisschen Geduld aufbringen müssen. Bei uns hat es im 22.ÜZ geklappt

Viel Glück

LG zahnfeekati 25+4

Ich kann deine Enttäuschung verstehen, bei mir hat heute Abend auch sehr pünktlich die Periode begonnen.... :-( ich hab damit nicht gerechnet, warum auch immer???

Es ist diesmal der erste Zyklus...vor 7 Jahren hat es im ersten Zyklus geklappt, das war aber wohl Zufall, Schicksal oder Glück...Für kind nr. 2 haben wir 12 Zyklen gebraucht.

Ich wünsche Dir alles gute!

Ich bin auch gerade im ersten ÜZ nach absetzten der Pille! Ich mach mir Hoffnung das es geklappt hat, hab aber jetzt schon Unterleibziehen als würde ich meine Mens bekommen :/ Kann also gut mitfühlen wie es dir geht, auch wenn es ja theoretisch eh klar war.
Lg :)

Bin im 5. ÜZ :-(

Top Diskussionen anzeigen