Es +12 leicht gelblicher ausfluss, wer kennt das ?

Wer kann mir Rat geben was das zu Heisen könnte? Mens Vorboten oder evtl doch keine mens??

1

Ich bin heute auch normalerweise ES+13 und habe auch Ausfluss, auch gelblich und spinnbar...
habe aber zimlech das Gefühl, dass es bei mir der Drache sein wird... #schmoll

alles alles Gute

2

Hallo,#winke

Ich bin auch es + 11 und habe auch ganz wenig gelben Zs, meine Mens müsste am Freitag kommen! Ich habe gelesen das man nach dem Es eher trocken ist und 3-4 Tage vor der Mens wieder mehr Zs hat !

Habt ihr sonst noch Anzeichen ? Ich habe Garnichts ich denke auch der Drache kommt ! #schmoll

4

Ich habe den ausfluss , heute ist der 3. Tag. Es wird aber weniger. Ansonsten seit. Einer Woche unterleibsziehen. Mein nmt ist eigentlich am Donnerstag , dann bin ich genau 14 Tage nach es. Sonst hatte ich meine mens bereits immer am es plus 12 bekommen. Diesen Monat wohl Etwas später

3

hallo:)
habe auch gelblichen ausfluss, und habe heute morgen bei ES+11 positiv getestet!

5

Kaddy, herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe so sehr dass ich das auch bald haben darf

6

danke!:) war der 2. ÜZ. habe seit ca. 3 tagen mensschmerz sonst aber auch gar keine anzeichen. ich drück dir die daumen:)

weitere Kommentare laden