Erfahrungen mit Testamed Schwangerschaftsfrühtest

Hallo ihr Lieben,

ich erwarte morgen meinen "Maler", hab aber seit Tagen "Schwangerschaftsanzeichen".
Nun habe ich einen Schwangerschaftsfrühtest von Testamed gemacht....
im Kontrollfenster war nur eine ganz ganz leichte Linie und in dem anderen war es leicht verschwommen.

Was meint ihr?

Ich kenn mich wenig damit aus, es war mein erster Test. Wir üben erst seit einem Monat :-)

LG

Was für Anzeichen hast du denn? :-)

Wie weit bist du denn?

Hast Du ein Foto vom Test?

Morgen müsste ich meine Periode bekommen.

Mir ist seit paar Tagen etwas übel, ich habe Ziehen im Unterbauch und empfindliche Brustwarzen.

Ich weiß, das können alles auch Vorboten der Regel sein, aber ich war neugierig.
Ich werd einfach abwarten ob meine Periode einsetzt.
Leider habe ich kein Bild und der Test ist bereits draußen in der Tonne.

Schau mal in meine VK da ist so ein Test dein!!! War an ES +13
Ein Bild wäre mal gut da können wir schauen

Huhu schau mal in meiner VK der ist von heute war auch ein testamed..

Hallo Furby84
ja so in etwa sah er aus, nur die Kontrolllinie war genauso blass wie die andere.

Mein Mann sagt ich soll mich nicht verrückt machen. Er verbietet mir im Container danach zu wühlen. ;-) Nächstes mal fotografiere ich es gleich.

Bin wie gesagt noch recht neu hier.

Wir versuchen uns nicht unter Druck zu setzen.

Teste einfach nochmal mit Morgenurin natürlich... ich werd morgen auch nochmal testen in der Hoffnung er ist stärker....
Seit einem Jahr üben wir für Wunschkind Nummer 2... und endlich hat es geklappt. ..
Jetzt hoffen wir es geht alles gut.

lg ich drück die Daumen

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen