Diesen Zyklus wird es klappen. Wer noch ?

Huhu,

Verzichte diesen Zyklus auf Tempi messen . Aber werde storchentee trinken und wir probieren das massageöl Storch aus :)

Hab so ein dummes Gefühl jetzt wird es klappen Lach.

Heute Zt 3 und ich kann es kaum erwarten los zu legen. Ohne Tempi Stress mit viel Spaß und Lust .

Wird auch der offiziell erste richtige Zyklus wo wir los legen mit der Familien Erweiterung.

Hoffentlich lerne ich hier die ein oder andere kennen mit der ich die spannende zeit teilen kann.

1

na da wünsche ich euch vieeeeel spass und viel mehr glückkkkkkkkkk#huepf#ei#klee

3

Danke das Wünsche ich dir auch#herzlich

2

Bin bei ZT 2, also los geht's ;-)

4

Freue mich auf die spannende zeit. Von mir aus könnten wir schon Zt 10 haben :p

5

Klingt gut ! Was ist den das Masageöl? Für den Bauch?

Bin ZT4 im 5ten Zyklus und ich werd diesen Monat zum zweiten Mal mit Ovus und Globuli nach helfen.

Hatte den schönen Plan, es der Familie an Weihnachten zu sagen aber das wird nun nix, weil, sollte es jetzt klappen, dann die kritischen Wochen noch nicht rum sind#schmoll

6

Ich wills jetzt auch das erste mal mit storchentee und ovu-test probieren. Bei mir ists dann jetzt auch der 5te ÜZ. Wollte es auch gerne zu weihnachten verkünden. Sehr schade das das nun nicht mehr geht!

7

Naja ich wäre Weihnachten dann wenn es klappt in der 9-10 SSW.....da muss ich dann nochmal überlegen #schwitz#winke

8

Ich bin heute auch ZT3 :)
Ist unser 1. ÜZ mit Tempi messen & Ovus, bin ja mal gespannt wie es kappt.
Haben schon einen bald 5 Jahre alten Sonnenschein zu Hause, der war allerdings nicht geplant :D
Wir hatten den Plan, es bei unserer Hochzeit am 23.12. zu erzählen, wenn bis dahin alles gut ist, werden wir es wohl dann auch machen :)
Ganz liebe Grüße :)

9

Bei mir wäre es weihnachten die 9te woche. Naja, jetzt muss es ja erstmak klappen "daumen drücken"!

10

Hi ich befinde mich heut im zt 1... ich werde diesen monat auch mal mit ouvos versuchen... 3. üz alle guten dinge sind drei...;)
Dann auf eine schöne zykluszeit.. hi hi
Winke winke

11

Ich will auch :)

Ich brauche jemanden, der mich da versteht.

Meine beste Freundin ist nach 2 Jahren üben jetzt im 7. Monat.

Ihr Mann hat nur 10% Spermien, die von guter Qualität sind. Naja.... und jetzt kriegt sie Zwillinge. Zwei Mädchen. Und macht mich bekloppt mit ihrem Babybauch ^^

Wir sind zwar erst im 2. Üz, aber ich bin so ungeduldig ;)

Wann habt ihr denn ES?

Ich habe mir diese Ovus bestellt.

Nur mal zum Probieren, da mein Zyklus relativ lang ist ~39 und ich nicht genau weiß, wann mein ES ist.

Schönen abend euch :)

12

Huhu

Ich hatte vor einigen Monaten mal ovus genutz und Temperatur gemessen. Hab nen Zyklus von 30-31tagen aber ES immer erst so Zt 18 oder 19 auch wenn mein Zyklus nur mal 28 Tage ist

13

Hallo zusammen,

ich steige mit ein ;-)

Heute ZT 6 mit Tempi messen und CB-Monitor.

Drücke euch die Daumen! #klee

#winke