ZT 47 - Ist der SST positiv?

Hallo ihr Lieben,

Was sagt ihr zu meinem SST in der VK. Bin heute an ZT 47 und habe mit Morgenurin getestet!

Bitte ehrliche Meinungen geben :))

1

Schwerz zu sagen, der Strich sieht recht dünn aus... Kannst du noch ein Foto von nahem reinstellen?

5

Ich war heute bei der FA und der Test in der Praxis war negativ beim Ultraschall hat sie eine 9 mm Dicke gebährmutterschleimhaut gemessen und gezeigt dass ein eisprung vorhanden war. Ich mach nochmal ein Foto von nahem und stelle es gleich rein ;))

7

Hab nochmal ein Foto rein gesetzt es ist sehr schwer zu fotografieren. Ihr könnt ja nochmal ein Auge drauf werfen :))

2

Ich meine was erkennen zu können!
Ich drücke dir die Daumen! Teste morgen nochmal. Hast du deinen Eisprung bestimmt?

3

Puh das ist schwer.... is so weit weg

4

Also ich sehe auch etwas.!!
Ich bin ZT45 und meiner sah gestern genau so aus nur das ich mittags getestet habe
Ich drück dir die daumen

6

Hattet ihr immer so ein langen Zyklus?

weitere Kommentare laden
9

mach doch bitte ein digitalen

Top Diskussionen anzeigen