erster OVULATIONSTEST direkt positiv

Hallo ihr lieben, hab mir heute nach der Arbeit ein ovulationstest (Cb) gekauft.

Ich hab dann direkt heute abend ein gemacht zum ausprobieren. Da es nicht mit morgenurin war dachte ich der fällt eh negativ aus.

Aber zack war der positiv und mein Mann ist nicht zu hause. :-( Jetzt weiß ich nicht ob ich gestern und heute fruchtbar war/ bin.

Wir hatten aber Samstag und Sonntag Bienen gesetzt.

Was mach ich jetzt nur?

Bin so aufgedreht. :-(

Hi Du!

Für mich sind diese Tests auch noch Neuland. Ich werde wohl morgen/übermorgen den ersten machen.

Wo im Zyklus bist Du denn jetzt ungefähr? Weißt Du das? Käme ein positiver Test hin?

Ich weiß nur, dass kurz vor der Mens manchmal ein leichter LH-Anstieg statt findet und die Linie dann aber blasser ist als die Testlinie.

Wenn der Test stimmt, ist Samstag und Sonntag doch ganz gut. 3-5 Tage überleben die Schwimmer. Und ist dein Freund morgen da? Da würde ich gleich nochmal ein Bienchen nachschieben?

Viel Glück und Freude Dir.

LG
Biene

Huhu ich bin im 17 Zyklustag und hab ein 30 Tage Zyklus. Mein Mann ist auf Geschäftsreise und kommt Mittwoch erst wieder. #heul

Sofort die Geschäftsreisen verbieten. #ole #huepf ;)

Am 17. Zyklustag, bei einem 30 Tage Zyklus, müsste doch aber wirklich Samstag und Sonntag super ausreichend sein? (Vielleicht hat hier ja jemand mehr Ahnung und Erfahrung...)
Soweit ich weiß, ist der Eisprung dann am 16. Tag (30-14)? Also gestern. Also perfektes Timing. :)
Und für Dich vor allem auch die Sicherheit, dass Du einen Eisprung hattest oder sehr bald haben wirst. :)
Ich drück fest die Daumen!!!

weitere 2 Kommentare laden

Die CB Ovus zeigen erst kurz vor ES an - evtl hattest du ihn heute Nachmittag sogar schon - teste doch morgen noch mal, ggf schon wieder negativ. Die WE-Bienchen können bei ES heute oder morgen dicke reichen.
Viel Glück :))

Hallo bruewuerfelchen,

wenn der Ovu gestern positiv war ist dein Eisprung vermutlich heute, es ist also noch nicht zu spät. #sex Schnapp ihn dir heute :-) die fruchtbare Zeit endet erst einen Tag nach dem Eisprung. Schau mal http://www.mamawissen.de/eisprungrechner/ da die Eizelle bis zu 24 Stunden befruchtbar ist. #verliebt Die Bienchen von Samstag und Sonntag sind auch gut im Spiel;-), da die fruchtbaren Tage etwa 5 Tage vor dem Eisprung beginnen. #klee#klee#klee

Top Diskussionen anzeigen