Clearblue Advanced Monitor, lohnt sich die Anschaffung?

Guten Abend ihr Lieben #winke

ich habe gestern ein wenig gestöbert und bin auf den Clearblue Advanced Monitor gestoßen. Ich überlege mir den zuzulegen. Ich habe einen Shop gefunden wo ich den Monitor+40 Stäbchen+8 SST für den Monitor für 152€ bekomme. Ich habe keine Lust mehr auf Striche raten.

Was sagt ihr, lohnt sich die Anschaffung vom Clearblue? Hat er bei wem von euch geholfen?

Lieben Gruß :-)

1

Ich liebe ihn! Er hat mir jetzt im ersten Zyklus sogar an ES+10 schon angezeigt, dass ich schwanger bin. Dabei war es nicht mal Morgenurin. War selbst total buff.

3

Dankeschön :-) ja ich vermute bei mir stimmt was nicht mit den Hormonen. Am Mittwoch gehe ich zum Doc. Aber ich denke der Monitor wird auf jeden Fall hier einziehen. Finde den Preis sehr gut. Habe sonst nur teurere gesehen.

2

Hey liebes. Den habe ich auch kann ich nur weiter empfehlen, lohnt sich auf jeden fall. Liebe grüße zurück

4

Hey #winke

Wie lange nutzt Du ihn denn schon? Ich habe keine Lust mehr auf Striche raten :-D

5

Genau deswegen habe ich mir den gekauft. Habe nur einmal einen Normalen Test geholt das war zuviel mit den Strichen #aerger Seit 5 Monaten benutze ich den jetzt. Lg :-p #herzlich

6

Hi,
ich hab ihn mir bei shop-apotheke bestellt mit 20+4 und ein Gutscheincode 15% Rabatt, bezahlt hab ich 110,49€. Ich warte sehnsüchtig darauf und hoffe dann das Tempi messen minimieren zu können.
Und es gibt zum Gerät ein 6er Pack SST zu kaufen für 12€, wenn ich das mit dem CB digi mit W. vergleiche, ist es definitiv günstiger.
Lg