Zyklusblatt o Ovaria Comp

Hallo meine Lieben?? Hatte jetzt mit Ovaria Comp immer einen Zyklus von 33,34,35 Tagen.Jetzt ohne Ovaria Comp ist heut der 36. Tag...Keine PMS keine Mens in Sicht...Werde bald die Sepia probieren.Hat jemand schon Erfahrung damit???
Was sagt ihr zu meinem Zyklusblatt?Bissl komisch oder?????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1060376/787378?1414414815

Hatte ich überhaupt einen Eisprung?

Freu mich über Antworten!??

Man kann dein Blatt nicht sehen

Du hast es nicht freigegeben

Ich kann leider keinen es erkenn. Wie misst du denn?

Lg

Ich kann leider keinen es erkenn. Wie misst du denn? Auch von der Uhrzeit her?

Lg

Ich messe unter der Zunge früh 6 Uhr

Hallo audimietze!
Deine Kurve ist echt sehr ungenau, sorry. Wichtig für eine aussagekräftige Kurve ist, meiner Meinung nach, dass du vaginal (oder rektal:-p) misst. Im Mund ist einfach zu ungenau, zumindest war das bei meinem ersten Üz so. Und misst du jeden Tag wirklich um 6:00Uhr? Trag deine Messzeit täglich ein, so lassen sich eventuelle Temperaturausrutscher auf Grund verschobener Messzeit identifizieren.

Bei einer gut geführten Kurve kann man den eventuellen ES gut erkennen. Wenn deine Kurve so korrekt sein sollte würde ich sie der Frauenärztin vorlegen und nachfragen.

Ich habe in der ersten Zyklushälfte auch Ovaria Comp genommen und mein Zyklus hat sich tatsächlich ein wenig verkürzt ( wobei er auch nicht so lang war wie bei dir).
Bin gespannt wie es bei dir weitergeht.
#winke LG Lene

Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort!?? ja kann schon etwas ungenau sein, hab zum ersten Mal gemessen...ich probier es mal so wie Du gesagt hast??zurzeit nehm ich noch die Pilze Cordyceps und Couriouls..vielleicht bringen die das auch bissl durcheinander...in 2-4 Wo nehm ich die Sepia...halt dich auf dem Laufenden!??????

Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort! :-) ja kann schon etwas ungenau sein, hab zum ersten Mal gemessen...ich probier es mal so wie Du gesagt hast :-) zurzeit nehm ich noch die Pilze Cordyceps und Couriouls..vielleicht bringen die das auch bissl durcheinander...in 2-4 Wo nehm ich die Sepia...halt dich auf dem Laufenden! :-) ;-)

Ganz schön holprig dein ZB #gruebel. Bis jetzt scheint noch kein ES gewesen zu sein. Kann aber auch daran liegen, dass du oral misst. Versuch es einfach mal vaginal oder rektal. Da wirst du große Unterschiede feststellen können.

PS: Bei mir hat Ovaria den Zyklus total durcheinander gebracht. Warum nimmst du es eigentlich?

Hallo liebe Vinnie,
Danke für Deine Antwort! :-)
Ich hatte mit 15 die Diane bekommen wegen meiner Haut...u dann immer wieder mal ne andere Pille...2 Jahre lang hatte ich überhaupt keine Mens...hatte zu wenig Östrogen...war bei vielen Heilpraktikern,hab alles versucht...dann kamen meine Tage letztes Jahr im Dez wieder das erste mal nach 2 Jahren nachdem ich die Pille abgesetzt hatte...dann auch erst wieder im April 14 aber seitdem immer regelmäßig...war auch beim Frauenarzt,alles okay auch die Hormone :-) hatte da immer Ovaria Comp genommen... Diesen Monat hab ich es abgesetzt weil ich eben bald mal die Sepia probieren will... Aber noch keine Mens in Sicht...:-/ Achso hab es heut mal vakinal probiert...War echt ein Unterschied...
Glg :-*

Top Diskussionen anzeigen