20. Zt Anzeichen Schwangerschaft ?

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und wir versuchen Seit einigen Monaten schwanger zu werden:)

Ich muss dazu sagen,dass seitdem ich die Pille Anfang des Jahres und zusätzlich viel Stress hatte mein Zyklus sehr unregelmäßig ist.

Aber diesen Monat habe ich mein ES auch gemerkt,wenn ich mich nicht Irre war es am 21.10 rum.

Ich habe seit ca 1 1/2 andauern ziehen im Unterleib mal mehr mal weniger (das habe ich meisten nur Kurz vor der Periode)

Und seit 2 Tagen spannen meinen Brüste,fühle mich total aufgebläht und Unterleib immer noch ab zu schmerzen (leicht).

Ich weiß, dass es auch nur Einbildung sein kann aber mit den Brüsten ist es nicht gewöhnlich bei mir.

Jetzt ist meine frage, kann man überhaupt so früh irgendwelche Anzeichen spüren?!

Danke im Voraus für hilfreiche Erfahrungen und wer auch sowas früh gefühlt hat !

Tja meine "Anzeichen" war Durchfall und mein Hund! Sonst ging es mir blendend! Kurz nach dem ES kriegte ich kaum was runtermusst d mir war dauerübel.... Dann zog sich der Durchfall bis zum
NMT hin! Man weiß nie ob es Anzeichen sind oder PMS!

Genau wie du es beschreibst ist es wie bei mir, immer nach dem ES. Das liegt an der Ausschüttung von LH was nach dem ES ausgeschüttet. Brüste schmerzen und der Unterleib fühlt sich aufgebläht an und zwicken tut es hier und da auch mal ganz gerne;-)

Alles ganz normal und kann bis zur Periode auch anhalten.

Ich fühle mit dir. Bin heute zt 21 und hab auch ständig ein ziehen im Unterleib, es kommt und geht. Des komische is das ich des schon seit paar tagen hab. Mein ES war laut Kalender am 22. Okt.
Mittelschmerz hatte ich vom 21. - 23. Okt. Dann war ein Tag Ruhe und hab dann wieder dieses ziehen bekommen, was auch bis jertzt anhält.
Wann solltest du deine Periode bekommen?

Ja da meine Periode sehr unregelmäßig war kann ich nur abschätzen. So um den 7.11 rum laut Normalzyklus!

Wir haben diesmal auch sehr viel geübt (bewusst). Und ich kenne halt es auch vor der Periode diese Anzeichen aber diesmal ist alles so früh und etwas komisch ..kann natürlich auch daran liegen,dass ich sehr drauf achte weil ich ja schwanger werden möchte :)

Muss halt jetzt abwarten wäre ja Hammer wenn es wirklich direkt geklappt hat ...

Mittelschmerz ist leider kein bzw. ein sehr unsicheres Zeichen für einen ES. Gerade bei einem unregelmäßigen Zyklus würde ich dir dringend empfehlen, eine Temperaturkurve zu führen. Die sagt dir dann relativ genau, wann dein ES war und du kannst besser feststellen, wo du im Zyklus stehst bzw. ab wann du tatsächlich überfällig bist.

Top Diskussionen anzeigen