sehr langer Zyklus?

Hallo ihr Lieben.

ich muss jetzt leider auch mal die nachfragen...

Ich bin 25, hab mit September die Pille abgesetzt und am 14.09.14 meine Abbruchblutung bekommen.

Jetzt bin ich schon bei ZT 44 und SST an ZT 42 war negativ, aber Periode ist weit und breit nicht in Sicht.

Ich habe auch seit ca. 3 Wochen ständig mal Beschwerden wie schwindel, leichte Übelkeit, unterleibsschmerzen, Schlaflosigkeit, aber das sind ja auch alles Sachen die man sich einbilden kann.

Allerdings habe ich seit ZT 39 total schmerzende Brustwarzen, mein Freund darf absolut nicht mehr hin langen und ohne BH ist auch sehr unangenehm. ich habe auch, hauptsächlich abends, mehr oder weniger starke unterleibsschmerzen, die letzten zwei Tage richtig dolle. und Warme, große Portionen kann ich auch nicht mehr essen, ich muss nach jedem zweiten Bissen Pause machen und habe einfach dieses komische Gefühl dass nichts mehr rein passt, obwohl ich erst 4 Gabeln gegessen habe... Kreislaufprobleme bekomme ich auch ständig.

Was denkt ihr denn? Hat sich eventuell mein Zyklus verschoben und es ist noch zu früh zum testen?

es wundert mich schon sehr dass meine Brustwarzen so sehr weh tun... das hatte ich noch nie!

ich würde mich über eure Antworten freuen :) LG

1

eine Sache habe ich noch vergessen zu erwähnen, ich habe schon sehr lange, ca. seit 3-4 Wochen mit einem Blähbauch zu kämpfen! Muss auf Arbeit wenn ich sitze ständig meine Hose öffnen weil sich mein Bauch richtig aufbläht ????

3

Les das jetzt erst. Das hatte ich die letzten Wochen auch. Ich mochte den Druck auf den Bauch überhaupt nicht. Aber zum Glück gibt es ja Leggins ;-)

2

Huhu
Ich erzähl dann mal von mir, vielleicht hilft das.
Ich hatte auch ähnliche Symtome, dachte bei mir erst an PMS aber am 44 ZT hab ich dann positiv getestet. Übelkeit und Kreislaufprobleme hatte ich mit PMS auch immer. Ist also kein sicheres Zeichen. Mein Zyklus war immer schon etwas länger im Schnitt 35 Tage, letzten Zyklus sogar 42 Tage, deshalb hab ich bei mir zuerst auch nicht an eine Schwangerschaft geglaubt und nur den Test gemacht, damit ich weiss, dass die Regel kommt.

Es könnte beides sein, denke ich. Deshalb besser noch mal einen Schwangerschaftstest wiederholen oder zur Not zum Frauenarzt. Irgendwas ist da bei dir schon komisch. Der Zyklus kann natürlich anfangen zu spinnen, nach dem absetzen der Pille.

Hm aber das mit dem nicht viel essen können hab ich jetzt erst seit der 7. SSW dazu noch Kreislaufprobleme, Schwindel usw. Beim langen Stehen wird es mir hundeelend schlecht.
In der 6. SSW ist mir die Brust so extrem gewachsen, dass der BH nur noch drückt und ich ne Körbchengrösse grösser kaufen muss. Die Brust ist natürlich immer noch empfindlich auf die kleinste Berührung.

Bist du auch schon richtig müde? Im Moment könnte ich nur noch schlafen und das zu jeder Tageszeit. Von den Stimmungsschwankungen red ich besser nicht, im Moment bin ich hochsensibel und nah am Wasser gebaut. ;-)

Ach ja solltest du plötzlich irgendetwas essbares wiederlich finden, finde ich schon ein sicheres Zeichen. In der 2. Schwangerschaft, noch bevor ich es wusste, konnte ich plötzlich keinen Quark mehr essen, die angebrochene Packung hab ich aus dem Kühlschrank genommen, probiert und ich konnte den Brechreiz nicht mehr unterdrücken. Nun gut dachte ich mir der ist wohl schlecht, neuen aufgemacht, probiert und das gleiche Spiel. Der Quark war im übrigen noch sehr gut, meinte mein Mann.
Jetzt mag ich z.B. keine schwarzen Oliven mehr, die hab ich immer geliebt.

Schlaflosigkeit sagst du? Du rennst aber noch nicht ständig zum WC oder?

So das war jetzt alles was mir hierzu einfiel. Hoffe ich hab dich nicht noch mehr verwirrt.

LG

4

ja, das dachte ich mir auch dass bei mir etwas komisch ist. Also irgendwas muss bei mir gerade passieren wegen dem empfindlichen Brustwarzen, entweder ich bekomme bald meine Periode oder ich bin schwanger. aber irgendein Anzeichen muss es doch sein!?

die Müdigkeit kann ich bei mir nicht so als Symptom nehmen, da ich von Haus aus eine verschlafene Person bin :-P mir ist bisher nur vor 4 Tagen etwas auffällig vorgekommen dass ich trotz mehr als genug Schlaf einfach total kaputt und gerädert war. das war aber der einzigste Tag.

die Schlaflosigkeit ist besser geworden. bis vor da 1,5 Wochen konnte ich abends einfach nicht einschlafen, trotz Müdigkeit, aber das ist eigentlich weg.

doch :) auf Toilette muss ich auch ziemlich oft. v.a. frühs ist es so dass ich oft 30-60 Minuten bevor mein welcher klingelt aufwache weil ich so dringend aufs klo muss! das hatte ich vorher auch nie...

einem FA-Termin habe ich erst am 4.11. bekommen :( da muss ich jetzt wohl die Woche nochmal selbst testen und hoffen...

5

Oh je erst am 4.11. ein Termin :-(

Wünsch dir viel Karft und Nerven. Ich weiss ja wie es ist, wenn man nicht weiss was mit einem los ist.

weitere Kommentare laden
6

Hallo! Also dasselbe hatte ich auch- nicht schwanger mehrmals negativ getestet... Bei zt 48 ist endlich der Drache gelandet! Pms ist gleich ssw Symptome also nur nicht verrückt machen unser Körper verarscht uns leider!

7

Hallo! Also dasselbe hatte ich auch- nicht schwanger mehrmals negativ getestet... Bei zt 48 ist endlich der Drache gelandet! Pms ist gleich ssw Symptome also nur nicht verrückt machen unser Körper verarscht uns leider!