wie doll schlägt ovu vor mens an?

Ist das unterschiedlich bei jedem? Bzw in jedem Zyklus?
Letzten Monat war die zweite Linie ganz schwach..
und dieses mal jeden tag ein bisschen stärker,mittlerweile ist die zweite Linie fast so stark wie die erste..

bin übrigens es+11/12 und hoffe natürlich auf einen positiven Test in 2-3 tagen :D

1

ja das kann immer anders sein

lg

2

Bin auch eisprung + 11. ..was hast du für Anzeichen?

3

Na dann hibbeln wir ja zusammen :)
Teilweise sind meine brüste ziemlich empfimdlich,immer mal ziehen(gestern so doll als hätte ich die mens schon) und mir ist schlecht :/ weiß aber nicht ob das vielleicht auch an der Ernährungsumstellung liegt..
hast du Anzeichen?

4

Ja wie gesagt alles ausser das mit den brüsten. ...ab und an auch übel. ..aber ich hab schon kein gutes Gefühl weil ich immer so gestresst bin..na mal sehen...meine one step test sind halt auch negativ

weitere Kommentare laden
5

Der ovu kann auch fett positiv sein und du bist nicht schwanger ;) is ja immer beim orakeln 50/50

7

Ich weiß, das nennt sich "orakeln", aber mir persönlich erschließt es sich nicht, wieso man Ovutests vor der Mens macht, um mit den "Ergebnissen" dann nix anfangen zu können, sorry...
Drück dir die Daumen, dass der Hcg Test positiv wird :)