Comiflen, hat jemand Erfahrungen damit?

hallo zusammen,
Habe morgen einen FA Termin um zu schauen wie groß der Folikel ist, soll dann mit Comiflen anfangen. Hat das schon jemand benutzt und hatte Erfolg damit?

1

Ich hatte vier negative Zyklen mit Clomifen, hatte aber immer 1-2 Schöne Folis.Nur bei mir hat sich die GMSH nicht gut aufgebaut und so haben wir dann ein anderes Medikament benutzt und damit hat es dann geklappt.
An welchem ZT bist du denn?Normalerweise nimmt man Clomi ja immer am Anfang des Zykluses....

3

Ich bin heute beim 8. zyklustag... Meine Frauenärztin meinte ich soll morgen damit beginnen. Ist das etwa falsch?

4

Also wenn ich mich richtig erinnere hab ich zt 5 angefangen... aber ich würde jetzt nicht meine hand dafür ins Feuer legen.

weitere Kommentare laden
2

Also wir hatten 2 jahre lang versucht schwanger zu werden...aber negativ. Dann 3 zyklen mit clomifen. Im dritten hats dann endlich geklappt. Gott sei dank. Sonst wäre der nächste weg die kiwu klinik gewesen.

5

3. Clomi Zyklus war erfolgreich. Püppi kommt im Dezember. Für eine "bessere Gebärmutterschleimhaut" habe ich täglich 3 Gläser Grapefruitsaft getrunken.
Ich drück die Daumen.

6

Hallo
Ich hatte 2 Zyklen mit clomifen bis es geklappt hat. Musste es vom 5.-9. Zt nehmen.

9

Na sehr komisch und mir sagt sie ich soll bis zu dieser Untersuchung warten. Mich Macht es wahnsinnig. Sind im 20ÜZ

11

Hallo:)
Also da ich soviele Zysten habe (PCO :() habe ich morgen auch nen Termin beim fa. Er will auch schauen wie groß der Follikel ist und dann soll's auch mit clomifen losgehen... Bin auch gespannt wie es wirkt bin heute zt 9. drück dir die Daumen