SST Lidertest .....ohne Worte *eventuell silopo*

Unsere Teststreifen sind extrem empfindlich und können eine Schwangerschaft gleich nach der Empfängnis erkennen. Mit unseren Schwangerschaftteststreifen bekommen Sie einen sehr preiswerten Heimtest von höchster Qualität und mit sicheren Ergebnissen!

Das ist der genaue Internetwortlaut man beachte: gleich nach der Empfängnis...bleibt noch zu überlegen was sie meinen..nach dem herzeln oder nach der Einnistung finde beides zu früh aber na ja...ich mein ist ja kein Wunder das die Mädels hier teilweise bei ES plus 5 Anfangen zu testen.

Ich mein die meißten wußten das jetzt bestimmt schon aber ich beschäftige mich noch net so lang mit dem Thema Tests und hab etz mal a weng rumgegoogelt weil ich überrascht war wo ihr immer die billigen Tests herhabt. #schock

1

Haha #rofl,
ich warte hier immer noch auf die erste, die VOR dem ES den ersten SST verballert

#rofl

2

Aaahahaha der war gut. Ich lieg unnerm tisch

3

Hier......ich.......#winke

Regelmäßig ab ZT 8 einen CB Digital. #schein

Als aufwärmübung sozusagen! Man muss doch schließlich vorbereitet sein. #schein

#rofl