Mensartige Schmerzen nach Eisprung :(

Hallo ihr Lieben,
hoffe ihr könnt mir was dazu sagen.
Ich hatte gestern oder heute meinen Eisprung. Gestern hatte ich nur mein übliches Zwicken, das ich jeden Monat am jeweiligen Eierstock hab.

Seit ca ner Stunde hab ich jetzt richtig mensartige Schmerzen.
Was kann das sein?
Ist das normal?
GlG
Ela

1

Daher kenne ich so viele Frauen, die sich am Tag des ES und meist auch den tag danach kaum GV vorstellen können, weil der ES sehr sehr unangehnem sein Kann;-) ich gehöre auch zu den Frauen, wo ich am ES Tag sage, heute bestimmt kein GV. wird sicher wieder abklingen.

4

Sind die bei dir auch beidseitig die Schmerzen?
Ich kenn das sonst nicht so...

8

Jupp, weiss genau welche seite das Ei gesprungen ist. die Extrem schmerzen sind nicht lange, aber das komische gefühlt hält meist einige stunden oder auch den ganzen tag. Bei jedem gaanz unterschiedlich. Aber irgendwie immer schön zuwissen wann der ES ist auch wenns nicht ganz Nett ist. ich muss nicht mit Ovus testen, oder Tempi. Auch die Fruchtbaren Tage passen wie die Faust aufs Auge. Bin dann immer rollig wie Katze#rofl#rofl #katzeUnd das isst wirklich nicht immer schön#freu

2

Hi,

ich hatte gestern oder vorgestern (glaube eher Freitag) meinen ES und hatte heute auch mensartige Schmerzen. Ganz komisch, aber vielleicht ist das ja auch normal?!
Ich denke auf jeden Fall, das das nichts schlimmes ist. :-D

3

Danke :)
Das beruhigt mich.

Ich hatte halt gelesen dass Schmerzen beim Eisprung eher einseitig sind. Mir tun aber beide Seiten weh :(

Ist das bei dir auch?

5

Ja bei mir ist es so eine art Druck, genauso wie die Mensschmerzen.
Ich mache mir da aber echt keine Sorgen.
Wenn es nicht auf hört, dann gehe ich nächste Woche mal zum FA, aber ich hab andauernd irgendwelche komischen Gebrechen, also mach ich mir da wirklich null Gedanken drum.

Ich hoffe einfach nur das es diesmal geklappt hat ;-)

weitere Kommentare laden
9

Mir geht es genau wie dir...
Ich habe schon zwei kinder. Immer einen regelmäßigen zyklus aber meinen es hab ich nie gespürt. Allerdings habe ich dieses mal zwei tage nach dem es richtige mens schmerzen gehabt und sogar Übelkeit.. iich frage mich ob man ewenn es so wäre die Schwangerschaft jetzt schon bemerkt.. obwohl es biobiologisch ja irgendwie noch nicht möglich ist^^

Wie gesagt das hatte ich noch nie. Nicht mal bej meinen beiden Schwangerschaften

10

Ja das dacht ich auch zuerst, aber das ist wohl die Hoffnung die aus uns spricht ;)

Ich kenn das eigentlich auch nicht, und wie gesagt ich hab das Gefühl als hätt ich vorher noch nie ne Schwangerschaft mitgemacht *lach*

Wie alt sind denn deine Kinder?

11

Meine Kinder sind 5 und 2,5 Jahre alt :) Ich bin gespannt!