Ultraschall gebärmutter Schleimhaut bitte um Rat

Hallo ich hab bald ein Termin zur krebs Vorsorge und wird ja auch Ultraschall gemacht . Meine Frage ist jetzt, am den Tag bin ich bei ZT 21 ungefähr und meine zyklen schwanken bei 24-28. kann mein Arzt schon am 21 ZT sehen ob die Schleimhaut gut aufgebaut ist ?? Sonst würde ich mein Termin verschieben für ü
Paar Tage . Ich will nur wissen wie gut es immer aufgebaut ist hat jemand Ahnung ???

1

Hi,

der Termin ist ok, um die Höhe der Schleimhaut zu beurteilen (wobei die sowieso nicht so wichtig ist).

#winke

2

Hallo :-) danke für deine Antwort
Warum ist das nicht wichtig ?

Ich möchte schwanger werden das wegen muss es doch gut aufgebaut sein ?? Ich hatte eine FG :-( ich mein geklappt hat es ja aber man mach die ja trotzdem sorgen ??

3

Und noch was :

Wenn mein Zyklus diesen Monat 28 Tage lang ist dann wäre ich an dem Termin Tag bei ZT 16 oder so und dann wäre es zu früh ??

weitere Kommentare laden