ZT 44 und Test negativ

Hallo meine Lieben bin bereits bei ZT 44 und hab negativ getestet :((
Kennt das jemand von euch?

Hat jemand von euch erst später positiv getestet?

Liebe Grüße und danke schon mal für eure Antworten ;))

1

hallo,

wenn du deinen ES nicht weißt, dann sagt der ZT leider gar nichts oder wenig aus...
hast du ihn denn bestimmt?

2

Hey du, da können wir uns die Hand reichen, habe heute an ZT45 negativ getestet.
Hatte bisher Zyklen von 37/39/33 Tagen.
Ausgerechnet diesen Zyklus habe ich keine Tempi gemessen und Ovus gemacht da wir in der vermeintlich heißen Phase eine Woche im Urlaub waren.
War schon irgendwie zuversichtlich und habe gehofft.
Am Montag mache ich einen Termin beim FA um abzuklären wo ich im Zyklus stehe und ob alles okay ist.
Seit einer Woche zieht und sticht es nämlich auch.
Wenn es nur ein elendig länger Zyklus ist dann soll der jetzt bitte zu Ende sein.

3

Ich bin heut auch zt 40 und sst negativ. Der letzte zyklus war 33 tage. :-(

4

Hallo! Mir ging ed letzten zyklus gleich... Hab 2 sst "verbraucht", den 2.am freitag an ZT 41, natürlich negativ. Dachte mir am vormittag, ich geh noch schnell aufs WC und ruf dann meinen FA an und schon war sie da meine mens... Also sowas kann durchaus mal vorkommen, auch ohne ersichtlichen grund... Ich weiß es ist schwer, aber abwarten, sie kommt bestimmt noch... Wenn du dir aber ganz unsicher bist, kannst du natürlich zum FA, wollte ich ja auch. ;-)

Glg

5

Also, ich muss jetzt schon mal blöd fragen... Urbia und Internet sagen, dass es und mens nicht weiter als 16 Tage auseinander liegen können im Normalfall... Außer man ist schwanger, klar... Wie kommen denn dann solche Zyklen zustande? Ist dann der es ausgeblieben oder halt einfach sehr spät gewesen?

Also, wenn der es ganz genau ermittelt wurde und geherzelt wurde, dann kommt die mens normalerweise bei nicht Befruchtung spätestens am 16 Tag?

6

Ich kann nur das wiedergeben, was ich hier im forum und im internet so gelesen hab: 12-16 tage nach ES kimmt normal die mens.
Wenn sich der es aber verschiebt oder ganz ausbleibt, ist der zyklus länger.

Ich bestimme meinen es aber nicht. Wenns passt, dann passts. :-)
Lg

weiteren Kommentar laden
8

Mir geht's genauso... Heute zt 46 und keine mens in Sicht.. Sonst immer so um 30 tage... Hab mich noch nicht getraut zu testen... Werde noch paar Tage warten und denn vllt testen... Hab angst wieder mal das gleiche wie immer negativ zu testen :(

9

Hallo ihr gleichgesinnten es ist immer noch keine mens in Sicht außer schmerzende brüste beim abtasten was ja auch auf die mens hinweisen könnte :((
Hab am Dienstag Vormittag einen Termin bei meiner FA mal sehen was die dazu sagt ;))
Naja man muss einfach gelassen bleiben ist schließlich auch der 1. ÜZ ohne die kupferspirale hab diese am 27.8 raus machen lassen!

Schönen Sonntag euch :))