schwangerschaftstest reagiert auf lh??

Hey Mädels :-)

Also ich bin grad ein bisschen durcheinander... ich bin heute es+12 und soll morgen meine mens bekommen. In der Apotheke gabs so ein Angebot 6 sst für 10 Euro. Diese best-2. Ich hab also ab es+10 getestet und der war negativ. Gestern hat sich schon beim durchlaufen eine leichte Linie gebildet, die beim trocknen etwas deutlicher wurde.
Dann gleich vor Aufregung ein Cb mit gleichem Urin gemacht.Negativ!

Heute ist meine Temperatur zwar noch hoch und der Streifentest bisschen deutlicher, aber ich hab tierisch Rückenschmerzen und das hab ich immer einen Tag bevor ich meine Mens bekomme...also kann es sein, dass Schwangerschaftstests auch auf LH reagieren??

1

Also ich habe nur gehört/gelesen dass die Ovus auch ein wenig auf HCG reagieren, aber andersrum habe ich noch nicht gehört. Vielleicht solltest du noch bis deinen NMT warten und nochmal testen. Viel Glück.

2

Nein sst reagieren nicht auf lh

Teste wenn Tempi oben bleibt am Montag

3

War der cb ein 25er? Und der andre ein 10er? Warte nochma und teste dann mit morgenurin nochma.... vielleicht am NMT

4

nein der andere war ein 20er. Ich bin soo nervös...wir üben schon seit einem Jahr...

5

ich hatte letzen zy auch einen posi sst, bluttest am selben tag war negativ. weiss auch nicht warum. war voll peinlich....ich sage ja,den nach 12tagen kamm meine mens. und der sst war eindeutig farbig positiv keine vl, sogar mein mann hatt sie gesehen..

weiteren Kommentar laden