Windei/Luftbläschen

Guten Morgen Mami's , mich lässt es keine ruhe mehr weiß jemand wie ein Windei / Luftbläschen oder Eiblächsen aussehen soll? Wie ich ja schon einmal schrieb habe ich ein Ultraschalbild bekommen und er hat mich getestet Negativ hat mich den abgespeist mit das Luftbläschen. Gestern war ich ernaut beim FA einen anderen und der sagte es sehe aus wie eine Schwangerschaft test Negativ. Soll in einer Woche nochmals kommen und dann wollen sie Blutabnehmen laut ssr wäre ich heute 3+1 habe keinen Anzeichen nur seit knapp 6/7 Tage ein ziehen im Unterleib link ab und zu mal rechts.

1

Huhu,
ein Eibläschen sitzt im Eierstock (Follikel). Ein Windei ist die Bezeichnung für eine leere Fruchthülle in der Gebärmutter. Hast Du das US-Bild in der VK?
Wenn Du heute 3+1 bist, hast du ja noch 6 Tage bis NMT - wäre für einen Test also sowieso viiiiel zu früh, und auf dem US ist normalerweise noch nix zu sehen.

;-)

3

Guten Morgen ja habe es in meiner VK drine am 03.10 war meine letzte Mens

4

Hey,
dann bist Du also heute an Zyklustag 22 - dann kann es eigentlich fast keine Schwangerschaft sein....denn so früh würde man außer einer aufgebauten Schleimhaut normalerweise nix sehen.

#klee

weitere Kommentare laden
2

P.S.: ist das in Deiner Gebärmutter?? Dann kannst Du eigentlich nicht 3+1 sein #gruebel
Wann war Deine letzte Mens? Ab dem Tag wird gerechnet.