Mein Zyklusblatt eisprung schon gewesen??

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1059585/786118

Mädels meint ihr mein eisprung war schon??

1

Hi,
entweder du bist Es+3 (und deine Anfangstempi ist zu hoch zum Auswerten) oder da war noch keiner. 100% kann dir das keiner sagen. Viel #klee

Lg

2

Hey du :)
Soweit ich es abschätzen kann, würde uch sagen, dass du dich noch ein bisschen gedulden musst. Die CL müsste so bei 36,5/36,55 liegen und da liegen deine letzten Werte noch drunter.

LG

3

zu große temperaturschwankungen...nicht auswertbar...nicht mit mens angefangen...etc...

4

Aha

5

Hallo,

sehe ich das richtig und Du hast mit deinem vermuteten ES angefangen zu messen? Weil Du hast am ersten Messtag ein Ei Symbol eingesetzt. Dann müsstest Du ja schon über NMT sein, oder?

Wann war denn Deine letzte Mens?

Wie misst Du? Oral, vaginal oder anal?

Gruß Stephanie

6

Hallo, also ich hatte am 6.10 meinen ersten Zt sprich hab da meine mens bekommen. Hab aber erst am 11.10 angefangen zu messen das mit dem Ei ist Zufall ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich messe oral immer bevor ich aufstehe Uhrzeit ist immer gleich aber ich habe keine Erfahrung das ist meine erste zykluskurve.

Liebe grüße

7

Ah, ok.

Also besser wäre, wenn Du vaginal oder anal messen würdest.

Oral ist oft zu ungenau!

Vorm Aufstehen ist richtig, möglichst immer zur gleichen Uhrzeit.

Gruß Stephanie

weitere Kommentare laden