Scheidenkapseln nach Sex

Hallo. Habe vielleicht eine blöde Frage.
Habt ihr nach dem Sex kurz vor dem Schlafen gehen schon einmal eine Scheidenkapsel genommen um die Scheidenflora zu unterstützen, oder ist das nicht umbedingt danach notwendig?

LG Tanja

1

"oder ist das nicht umbedingt danach notwendig?"

Ähm wieso sollte das nötig sein? o.O Soweit du gesund bist würde ich da gar nicht irgendwie rumpfuschen...

2

Vor 2 Monaten hatte ich einen Pilz. Den möchte ich nie wieder haben.

Bin aber wieder Gesund lt Frauenarzt am Dienstag.

War in den letzten Tagen nur sehr trocken im äußeren Bereich. Die Frauenärztin hat mir Haut und Kindercreme von Kaufmanns empfohlen. Mit der Creme habe ich mich danach wieder eingeschmiert.

3

Ich hatte auch erst einen Pilz.
Ich baue danach mit Multigyn Actigel wieder auf, das ist super.

weiteren Kommentar laden
5

Hi tanja !!! Hat dir der frauenarzt auch gesagt das dein freund oder ehemann.. sich auch damit eincremen muss ??? Sonst kriegst du es wieder ohne zu wissen !! Bei Männern sieht m man es leider net an ;-) ....gute Besserung :-* !!