Rhesusprophylaxe svhon an nmt wenn leichte Blutung notwendig?

Hallo Zusamm bin rhesus negativ mein Partner positiv. Hab vor zwei Tagen positiv getestet und heute waere nmt. Hab leichte Blutung rosa wohl Einnistungsblutung. Musd ich jetzt schon eine Rhesusprophylaxe bekomm? Wollte eigentlich erst in drei Wochen zum Arzt.

1

Hallo ;)

Glückwunsch zum positiven Test. Ich würde sehr bald zum Fa gehen und die Schwangerschaft bestätigen lassen. Der entscheidet dann woher die Blutung kommt und entscheidet dann auch ob eine Resogam notwenig ist.

Lg

2

Also ich hatte Mittwoch bei 7+2 leicht bräunlichen Ausfluss, hab die rophylac bekommen! War auch verwundert, das es die so schnell gibt

3

Ich würde da definitiv den Arzt anrufen oder im KH....ich hatte damals in der 13.Woche ne ganz leichte Blutung und habe auch gleich die Prophylaxe bekommen,