Schwanger werden mit 37

Hallo, wollte mal Erfahrungen hoeren wie schnell jemand mit 37 nochmal schwanger geworden ist. Habe bereits einen 4 jaehrigen sohn und wünsche mir noch ein baby. Habe etwas Angst das wir zu lange gewartet haben???

Meine Schwester hat mit 35 Zwillis bekommen . Wir und auch auf seiner Seite waren keine Zwillis in der Familie. Die Ärztin meinte das das sein kann weil man mit einem gewissen ALter nicht immer einen ES hat dafür oft dann gleich mehr Eier springen das Frau die besten Chancen hat .

Also du hast sicher nicht zu lange gewartet sondern die besten Chancen . #baby#baby#baby

Ich werde im Februar 40 und ich hoffe das es bei uns geklappt hat. Bin gerade am hoppeln. Mein Sohn wird im Januar 5 Jahre alt.

Hi,

ne gute Freundin von mir ist mit 41 ungepant mit dem 2. Kind schwanger geworden. Ich denke wenn du dich gesund ernährst und sonst keine Probleme hast, wird es nicht unbedingt länger dauern als bei jüngeren Frauen.

Viel Glück!

LG Julia

Hallo,

Ich bin auch 37 Jahre ALT :-[ Habe zwar schon 3 Kinder, aber wir möchten noch eins und leider funktioniert es nicht so richtig. Alle Kinder sind schon durchs schief gucken enstanden #augen nur jetzt geht es nicht mehr.
Üben schon 8 Monate #schmoll
Vielleicht hast Du ja mehr Glück.

Ich druecke dir die Daumen das es trotzdem noch klappt. Habe jetzt von einer Bekannten erfahren, dass sie Clamifon ( ich glaube so war der Name) von ihrem FA bekommen hat und damit hat es sofort geklappt. Hat da jemand Erfahrung mit?

Ich nehme es. 1.Zyklus hat es nicht geklappt. Jetzt kommt der zweite.
Mal sehen.

Hi....ich bin 40 und nach 3 ÜZ schwanger geworden. Nach 17 Jahren pilleneinnahme. Also du siehst nichts ist unmöglich. :)

Hallo kirsch2,
Ich möchte dir auch meine Erfahrungen mitteilen. Auch ich bin 37 Jahre jung., habe zwei tolle Kinder im Alter von 11 und 7 Jahren. Und wir wünschen uns noch ein Nesthäkchen.

Habe angefangen mit ovus und tempi messen. Und es hat im 2.übungszxklus geklappt. Ich wurde schwanger aber leider hat irgendwas nicht funktioniert und ich warte jetzt in der 6.ssw. auf den Abort. Am Montag habe ich FA Termin dann weiss ich mehr.
Dir und allen Hoffnungsträgerinnen wünsche ich baldige Erfüllung.
liebe Grüße

hallo....ich bin 39 und habe noch keine kinder :(

wir sind zwar erst im jetzt 4.üz.....aber ich verhüte schon seit jahren nicht...... nichts ....
jetzt hat man eine sd fehlfunktion festgestellt und ich nehme tabletten....ich hoffe von herzen, es lag nur daran......

ich drück uns allen ganz fest die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GANZ liebe grüße #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#winke

Das tut mir sehr leid. Daa gleiche ist mir bei meiner ersten Schwangerschaft auch passiert. Damals war ich in der 10. Ssw. Ich kalkuliere auch ein das es nochmal passieren kann. Ich hoffe du laesst dich davon nicht entmutigen. Ich wuensche dir alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen