harter bauch - normal??? 16 ssw...

Hallo ihr lieben,

bekomme seit ein paar tagen abends immer einen harten bauch. morgens ist er kleiner, dann abends wölbt er sich nach außen und wird hart... ist aber nicht so das er dann nach einiger zeit wieder weich wird... also ja schon aber es sind nicht so Kontraktionen, zumindestens fühle ich nix. keine schmerzen, kein druck... einfach me kugel im bauch, die hart wird... muß ich das abklären lassen. habe erst nächste Woche einen termin beim Fa...

ich glaube du bist im falschen forum.

ja das hab ich grad auch gemerkt... sorry...

Hi, habe ich auch manchmal. Bin jetzt in der 17. SSW. Meist bei Stress und ich versuche dann zu entspannen. LG und alles Gute dir!

Hi, du solltest stress vermeiden. Das sind typische anzeichen. Eine kollegin hatte das auch. Auch bei emotionalen stress. Sie hat das erste kind deswegen 5 wochen zu frueh zur welt gebtacht und beim zweiten ist sie sehr freh krankgeschrieben worden. Da lief dann alles normal.

Liebe gruesse

Ich würde es sofort abklären lassen. Hätte gar keine Ruhe. LG

Top Diskussionen anzeigen