Kiwu nach Tumor

Hallo ihr lieben, bin neu hier ???? ich möchte mal wissen ob jemand schon mal das selbe Problem hatte: ich bin jetzt 29 und hatte vor ziemlich genau 1 Jahr einen borderline Tumor am rechten Eierstock. Das wurde nur durch Zufall entdeckt so dass ich direkt in den Not op musste. Dabei wurde mir dann der rechte Eierstock komplett entfernt und in einer weiteren op dann noch das bauchnetz, der Blinddarm, ein Teil vom Bauchfell ... Etc als präventionsmaßnahme. Damals sagte der Oberarzt wenn ich Kinder haben will sollte ich schnellstmöglich loslegen, da es ratsam sei die Gebärmutter entfernen zu lassen. Das war ein riesiger Schock für uns, ich habe Wochen lang geheult. Mein Freund und ich sind seit ca. 4 Jahren zusammen und es war eigentlich noch nicht geplant. Seitdem wächst mein Kinderwunsch natürlich täglich. Vom 8.10.-12.10. hatte ich meine Periode. Am 13.10. hatten wir unverhütet GV. Etwa 1 Woche später hatte ich extremes ziehen im UL (nach hin und her rechnen wars wohl der Eisprung), aber das ziehen hört nicht auf. Es ist nicht mehr so schlimm aber es ist beständig. Es könnte natürlich auch einfach eine blasenentzündung sein oder? Ich hab mir nie so richtig Gedanken über sowas gemacht. Ps, das ziehen geht auch in den linken Eierstock. Hat schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Sorry für den Roman ?? Lg swipy

Hallo,

Erstmal Hut ab für das was du schon alles durchgestanden hast #liebdrueck

Wenn der GV eine Woche vor dem ES war ist es natürlich möglich, dass du schwanger geworden bist, aber allzu wahrscheinlich ist es nicht.

Da bleibt dir wohl nur abzuwarten und wenn die Schmerzen schlimmer werden zum Arzt zu gehen.

Viel Glück #klee

Danke für die Antwort :) hab auch schon mit dem FA telefoniert. Die sagten nur das es wahrscheinlich die Blase ist

Ist man nach diesem Tumor nicht auch 5 Jahre in der Nachsorge- und Beobachtungszeit? Bei meiner Freundin ist es zumindest so.
Es wundert mich grade, dass dein Arzt dir rät, so schnell wie möglich schwanger zu werden

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen