gleichbleibende Tempi - schlechtes Zeichen?

Hallo,

Ich bin heute ES+9 und mache mir mit jedem neuen Tag mehr Gedanken, was ja für euch sicher verständlich ist ;-).

Nun ist es so, das meine Temperatur in der hochlage immer die gleiche ist in diesem Zyklus.

Sonst ist sie wenigstens noch ein wenig angestiegen, diesmal bleibt sie aber konstant. Progesteron sorgt ja dafür, das die Temperatur hochgeht (egal ob schwanger oder nicht), also hab ich diesmal vielleicht gar nicht so viel davon, oder ? Und dann wäre es auch unwahrscheinlich, dass das eventuell befruchtete ei (bin ja erst +9) sich nicht einnisten wird.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1031716/783912?cb=1414050135&cur_date=2014-10-23

Ich hatte gestern schon abgeschlossen mit dem Zyklus, aber ein wenig Hoffnung steckt doch noch drin #schein. Hatte jemand von euch eine gleichbleibende Hochlage ohne nennenswerten Anstieg und war schwanger? Das würde mir wieder etwas Mut machen :-).

LG Sternchen mit #stern #stern

hi #winke

das egal ob sie noch steigt oder nicht

das sagt nichts aus ob SS oder nicht :-p

alles noch offen

viel #klee

Danke für deine Antwort.

Es ging mir eher um das Progesteron. Ob ich schwanger bin, ist ja noch offen, da ich ja erst es+9 bin und die Einnistung eventuell noch nicht abgeschlossen. Darum ging es mir nicht.

Ich meine, der Progesteronwert sorgt ja für höhere Temperaturen und je höher das Progesteron, umso höher die tempi. Und je mehr Progesteron, umso besser Chancen das sich das Ei einnisten wird. Wenn ich aber so wenig Progesteron habe, das die Temperatur nur 36,9 bleibt und auch nicht mehr wird, dann kann ich doch fast schon davon ausgehen, das es nicht klappen wird? Ich glaub man versteht mich wohl nicht #rofl

naja

hab schon sooo viele glückskurven gesehn wo tempi nicht so hoch war.

aber das Progesteron daher locker gereicht hat damit sich was einnistet.

wann kann einfach von nichts ausegehen, durch die tempi.

außer das ES war ;-)

#winke

Hallo.
Ist bei mir auch so.nach ES ging sie richtig hoch und seit 4 tagen konstant bei 36,9°C.
Naja mal abwarten, aber ich denke auch solange es über der CL bleibt ist noch alles ok.
Viel Glück

Lg Susanne

Top Diskussionen anzeigen