Bryophyllum bei wem hat es geholfen?!

hey Mädels wer von euch hat bryo in der 2. ZH genommen und bei wem hat es was geholfen?! Und habt ihr es in der ss weiter genommen oder abgesetzt

Ich habe es zum ersten mal diesen Zyklus genommen. Am Wochenende müsste ich meine Tage bekommen. Ich warte bis Montag ob ich meine Tage bekomme und mache dann einen Test. Dann kann ich dir sagen ob es geholfen hat. =) Ich habe die Pille vor einem Jahr abgesetzt. Liebe Grüße.

Hab es einen Zyklus genommen und bin in dem auch schwanger geworden. Habe dazu sepia genommen. Und beides jetzt auch abgesetzt, nachdem ich das Herz schlagen sehen durfte. Immernoch alles gut!

Hey ok danke

Hallo, wie lange hast du es vorher versucht ohne Bryo schwanger zu werden?

weiteren Kommentar laden

Hey,
Also ich habe es diesen Zyklus in Kombi mit Frauenmanteltee genommen und habe heute positiv getestet. Werde bryo auch bis zur 12 ssw weiter nehmen.

Ich wünsche dir viel Glück :)

Hey viel Glück und was sagt deine Ärztin dazu unbedenklich in der ss?

Hallo, wie lange hast du es vorher ohne Bryo versucht schwanger zu werden?
LG

weitere 3 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen