spinnbarer ZS am 19. Zyklustag obwohl 28 Tage Zyklus?

Hallo Mädels,

Ich befinde mich gerade am 19. Zyklustag und hatte meinen ES höchstwahrscheinlich am vergangenen Samstag. Es hat sich so angefühlt und ich hatte kurz vorher auch spinnbarer ZS.
Ich habe einen erstaunlich regelmäßigen 28 Tage-Zyklus.
Ich habe seit gestern starke Rückenschmerzen und ab und an auch UL-SCHMERZEN. Und nun auf einmal wieder spinnbaren ZS. Gestern war er milchig und cremig....und recht viel.

Vielleicht kann mir eine von euch weiterhelfen und sagen was sie davon hält??
Vielleicht hat auch jemand ähnliche Probleme?

LG

Hey,
das kann ja gut sein - Wenn Dein ES an ZT 15 (Samstag) war, und Dein Zyklus 28 Tage ist, wäre Deine 2. Zyklushälfte 13 Tage lang - völlig normal.
Was der ZS in der 2.ZH macht, ist völlig egal und kein Anzeichen für / wider eine SS. Manche sind vor NMT trocken, andere feucht, andere in der 1. SS trocken, in der 2. SS naß......alles ist möglich.

Viel Glück! #winke

Vielen Dank für deine schnelle, hilfreiche Antwort!
Dann lass ich es einfach mal auf mich drauf zukommen ;-)

LG

Top Diskussionen anzeigen