Erkältet, kann sich der ES dadurch verschieben?

Hallo ihr lieben,

Ich hätte heute laut Kalender meinen ES. Mach schon seit 4 Tagen Ovu-Teste. Ein Strich ist zwar sichbar aber nicht intensiv genug,d.h. das der Ovu-Test nicht 100%ig positiv ist.

Nun bin ich auch noch erkältet, kann es dann sein, das sich der ES dadurch nach hinten verschiebt? Oder findet etwa diesen Zyklus gar keiner statt ? :-(

Lg

hi

kann er muss aber nicht

aber auchohne Erkältung kann er sich immer mal verscheiben

lg

Kann schon, bei mir wars so.

Bin aktuell auch ziemlich erkältet und ES hat sich ca. 3 bis 4 tage nach hinten verschoben eigentlich zt 14 mit Erkältung jetzt ca. zt 17

Kalender sind sowieso Mist, bzw. nie eindeutig...ein Eisprung kann sich immer mal verschieben, besonders auch durch Krankheit. Einfach weiter testen! Gute Besserung. #klee

Eisprung Kalender ist nicht sicher.Die sicherste Methode um sein Eisprung zu ermitteln ist immer noch die Tempi Methode. Denn durch kh verschiebt sich der Eisprung und durch stress aerger ect.auch.Am besten Tempi messen,dann bist du auf der sicheren Seite. Um den Eisprung nicht zu verpassen,sagt man zwei bis dreimal die Woche herzeln.

Top Diskussionen anzeigen