Paracetamol in der SS - Artikel aus Spiegel

weil ich grad erkältet bin, und vielleicht auch für andre interessant

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/paracetamol-forscher-fordern-rezeptpflicht-a-995812.html

interessant!
Dachte immer, das man auf Ibuprofen verzichten soll...
zumindest in der 2.ZH und am Anfang der SS!!! Soll/kann die Einnistung verhindern!

Noch mal ne Frage zu Ibuprofen.

Soll man es dann ab ES nicht mehr nehmen? Das kannste Einnistung verhindern? Oder erst ab Bekanntwerden der SS?
Nehme das schon häufiger mal wegen kopfschmerzen. :-(

Nach dem ich zwei FG hatte, wo ich beide male soooo Kopfschmerzen/Mirgräne hatte...nahm ich jeweils Ibu, weil Paracetamol nicht wirkte...
An den Tagen der FG hatte ich keine Schmerzen mehr....lag wahrscheinlich an der Hormonumstellung...schmerzen weg und dann fing ich an zu bluten...

Ob was dran ist oder nicht...Zufall war...kann natürlich keiner sagen!
Mein FA sagte, nach ES nicht mehr nehmen!!!
Lieber auf andere Mittel, wie Magnesium, kühlen etc zurückgreifen oder eben Paracetamol...

weiteren Kommentar laden

Ich finde das echt klasse...

danke für Super Info, war schon länger der Meinung, daß Paracetamol nicht so toll ist...
Endlich gibt es Leute, die dem nachgehen und überprüfen....

Mein Arzt meint, am liebsten gar keine Arznei, vor allem, wenn man bereits schwanger ist...#pro

lg

Top Diskussionen anzeigen