Tampon tut weh !?

Morgen Mädels #winke

ich war schon lang nicht mehr hier, nun muss ich Doch mal wieder nach Eurer Meinung fragen ;-)

Ich bin heute ES +11. Seit ES hatte ich immer links im Unterlein ein ziehen - sonst merke ich eigentlich immer nur rechts was :) Na ja, auf jeden Fall hatte ich Montag gedacht, die Mens kommt, hatte auch etwas braunes Blut im Slip #sorry also hab ich vorsichtshalber für die Nacht ein OB benutzt. Dann bin ich Nachts aber aufgewacht, weil mir das OB echt weh tat.. ich habe es dann rausgenommen- das hatte ich noch NIE #augen aber von meiner Mens ist nun plötzlich auch nichts mehr zu spüren #gruebel..

Hatte das jemand von Euch schon mal ?

Lieben gruss #winke

ja so in der art... ich hatte gestern furchtbare unterleibschmerzen und dachte jeden moment landet der drache. bin dann aber auf eine binde gewechselt, weil so ein trockner tampon ist schon mies. und auch nicht wirklich gesund...

heute ist alles wie weggeblasen nur meine pickel sind noch da *gröhl

Ich hatte noch NIE Probleme mit Tampons, ganz komisch #kratz

Top Diskussionen anzeigen