bryophyllum bei erhöhten Prolaktin?!

Wollte fragen ob Bryophyllum bei erhöhten prolaktinwert eingenommen werden kann?danke für eure tipps und erfahrungen

Hallo, also mit Bryo kenn ich mich nicht aus, aber Mönchspfeffer soll einen leicht erhöhten Prolaktinwert auch senken können.
Ich nehme Bromocriptin, dass ist aber verschreibungspflichtig. Wie hoch ist dein Wert denn?

Haha wie geil ich nehme auch Bromocriptin weil ich ein prolaktinom hab und mein wert ist von 100000 auf 1000 gesunken innerhalb 2monate und ich wollte bryophyllum ausprobieren leider wissen die in der Apotheke nicht ob es schaden könnte die meinten nur ein versuch ist es wert und beim doc hab ich erst in 2wochen ein termin

Ach so! Ich hatte deine Frage so verstanden, dass du mit Bryo deinen Prolaktinwert senken willst :-)
Kann mir auch nicht vorstellen, dass Bryo in der Hinsicht schaden könnte.

weitere 4 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen