One step SST von aide 10er

Warum schlägt der bei mir nur minimal an?? Habe an ES+12 und 13 damit getestet und immer nur ganz ganz schwach sichtbar obwohl es ja ein 10er ist! Gestern Abend und heute früh habe ich mit dem 25er Testamed von rossmann nach gestet und die waren sofort deutlich positiv! Bilder in VK! Sind die billig Tests echt nichts wert? Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht???

1

Die schlugen bei mir gar nicht an.

Dafür ein 15ner von Amazon. Das war dann sicherer.

Sind echt Kackteile *sorry*

2

Ja finde ich auch!!! Immer nur ganz ganz leicht und das als 10er! Der 25 er war sofort positiv

3

bei mir waren die ganz negativ. Tagelang und weil ich dachte, dass ich schwanger bin, hab ich mir nochmal normale günstige Tests bei Amazon bestellt und die beiden waren positiv auf Anhieb (ES+12 / ES+15)

4

Oh nein, ich hab mir die 10er heute auch bei Amazon bestellt. Hat aber über 60 positiven Kritiken :-/

5

An nmt+3 hat der test bei mir nur einen hauch von strich gezeigt.

Erahnen konnte man den nur.
Der cb war innerhalb von 30 Sekunden positiv.

Ich weiß das, benutze doe aber trotzdem immer vor nmt mit der Hoffnung, dass sie doch mal was anzeigen.......

6

Okay da bin ich ja beruhigt!!! Danke für eure Antworten!!!

7

Ich schleich mich mal aus dem SS Forum hierher ;-)
Das ging mir aber auch so. Die billigen sind mit Morgenurin echt nur schwach positiv gewesen, während die Tests aus der Apotheke und die Presense waren das glaub ich, schon beim durchlaufen ne zweite Linie zeigten und das wesentlich deutlicher. Schau mal in meine VK.

Alles liebe dir weiterhin #liebdrueck

LG

Lenie + Nele 32. SSW inside #verliebt

8

Guten morgen. Bin nmt+2 funktioniere normal wie ein uhrwerk. Sitze gerade neben meinem super günstigen Aide. Negativ. Nicht ein Hauch. Habe seit Montag das Gefühl meine Mens kommt aber sie kommt nicht. Immer wenn ich denke es läuft läuft gar nix. Habe gestern meinen MutterMund gesucht... weit hinten. Habe aber noch nie so darauf geachtet von daher weiß ich nich was es bedeutet. Bin 1. ÜZ denke nicht dass schon Hoffnung besteht. Wenn ich nächste Woche noch keine Mens habe hole ich mal nen anderen test