Utrogest verschiebt es den eiSprung?

Hallo Mädels, durch utrogest statt 25,26 Tage Zyklus 36 Tage. Verschiebt sich dadurch mein eiSprung? Bin heute Tag 14, also eigentlich es aber ovulation test ist negativ. Erfahrungen?

huhu:)

ich hatte immer einen relativ späten es und nehme jetzt im vierten monate utrogest. durch die einnahme hat sich mein es nach vorne geschoben. früher war er an zt19/20, diesen monat war er bereits an es+14. die dauer meines zykluses ist aber nur im 3 tage länger geworden.

Hi, ich hatte den Eindruck, dass im Folgezyklus der ES eher früher war als sonst. So als ob der ES an dem "vorgesehenen Tag" gewesen ist und die mens paar Tage verschoben. ES war meist bei Tag 11/12, vor Progesteron oft 16-18. hoffe das ist verständlich. Misst du Temperatur? Evtl ist dein ES schon durch. LG

Ja im folge Zyklus kam er bei mir immer früher

Top Diskussionen anzeigen