Ovaria comp und Bryophyllum Erfahrungen gesucht

Hallo zusammen. Möchte mir gerne Ovaria comp und Bryophyllum besorgen.
Ab wann muss ich das einnehmen und wie lange?
Wie schnell seid ihr damit schwanger geworden?
Sind jetzt im 27 üz...
Nächsten Monat hab ich ein fa Termin

Und mein Mann möchte dieses Jahr auch noch zum Arzt. Dachte nur ich versuche vielleicht solange mal Ovaria comp und Bryophyllum...
Liebe grüße

Hallo,

3x5 Ovaria bis zum ES, ab, bzw. nach ES 3x5 Bryo.
Bei mir hat es null gebracht, aber andere schwören darauf.

Viel Glück! #klee

Ich hab das zeugs ein Zyklus genommen ohne erfolg, ausser das mein Zyklus statt 32 Tage nur 29 hatte! Den Zyklus danach nahm ich gar nichts und wurde schwanger!

Halli Hallo... Ich habe am Wochenende damit angefangen! Also mit ovaria. Zusätzlich trinke ich früh und abends eine Tasse klapperstorch Tee! Im der ersten Zyklus Hälfte ovario und in der zweiten bryo. Erfahrungen kann ich dir leider noch keine weiter geben aber habe schon bei einigen gelesen das es ziemlich schnell den Zyklus reguliert und einige schnell schwanger waren. Und meine Temperatur Messe ich auch seit diesem Zyklus. Drücke euch die Daumen das es bald klappt. Übt ja echt schon ne weile.

Hallo,
Also ich habe es auch ausprobiert und finde es hat nichts gebracht.
Lg

Habs auch 2 Zyklen genommen - hab von Ovaria tierisch UL-Schmerzen bekommen, und die jeweils nach paar Tagen wieder abgesetzt. Von Bryo hab ich 2 Tage später die Mens bekommen, erst an es + 17 ... also ich konnt die beiden nicht brauchen.
#winke

Lg

Ich hab nur Bryo genommen und wurde gleich im ersten Zyklus damit ss. Habs dann bis zur 12.ssw weiter genommen.
Allerdings war das auch der 3. Zyklus mit Himbi und Frauenmanteltee. Koennte also auch davon gekommen sein oder eine Kombi aus beidem. Davor ein dreiviertel Jahr erfolglos versucht ss zu werden, trotz Ovus und Bienchen setzen nach Plan.

Hallo !
ich kann dir nur von Bryophyllum berichten:
diesen Monat genommen und schon schwanger!! :-)
Beim Ovaria würde ich aufpassen, falls Du zu Zysten neigst kann es diese Bildung verstärken.
habe zusätzlich zum Bryo auch Pre Seed verwendet. war der 6.ÜZ.
alles gute!

Ich habe beides genommen. Ovira hat mein Es nach vorne geschoben aber sonst hat es nichts gebracht

Hab beides genommen. ovaria in der ersten zyklus Hälfte und Bryophyllum ab eisprung immer morgens und abends 10 Kügelchen. Hab es diesen zyklus das erste mal genommen uns bin gleich im 1 ÜZ schwanger geworden. ich glaube dran

Top Diskussionen anzeigen