Ist es nicht komisch, dass meine Temperatur so langsam steigt??

Hallo,
ich messe seit diesem Monat meine Temperatur und warte gespannt auf kommenden Montag, ob ich bis dahin meine Periode bekommen habe oder nicht.

Ich bin inzwischen sicher, dass ich einen Eisprung hatte, aber die Temperatur steigt so extrem langsam... könnt ihr euch meine Kurve mal ansehen und ein Kommentar abgeben? Das wäre sehr lieb,
Danke =)
LG Bonnie

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1059361/785758

Hallo :-)

Du müsstest jetzt eigentlich ES+9/ES+10 sein und deine Temperatur sieht doch gut aus :-)

Hallo, danke für deine Antwort. =)
Wirklich? Ich finde der Temperaturanstieg hat lange gedauert.

Oder denkst du das könnte schon ein Temperaturanstieg bei einer Schwangerschaft sein..?
Weil ich mir Zykluskurven angesehen habe, die sind alle in der ersten Zyklushälfte konstant niedrig, machen dann zum Eisprung einen hohen Schwung nach Oben (innerhalb einer Nacht) und bleiben dann aber auch konstant auf der selben Höhe etwa... Bei mir gab es immer nur viele kleine Anstiege...

Ich kenne mich mit den Tempianstiegen nicht so gut aus , aber da ich mich im Moment sehr mit dem Thema beschäftige, würde ich sagen , das dein Temperaturanstieg gut ausschaut :-)

weiteren Kommentar laden

Huhu,

wenn Du die Tempi von ZT 16 etwas reduzierst (war ja nur ein einmaliger "Ausrutscher nach oben"), verändert sich damit Deine CL extrem. Du hattest einen guten Anstieg nach ES und die Hochlage ist auch gut, wirkt halt nicht auf den ersten Blick so hoch, da CL zu hoch angesetzt.

Aber Dein HL ist gut und fleißig wart Ihr ja auch :-).

Viel #klee

LG

Huhu, danke für deine schnelle Antwort =)
Was meinst du mit Zyklustag 16? Also Eisprung hatte ich ja erst eine Woche später, daher versteh ich nicht ganz was du mit Tag 16 meinst. :D
habe einen unregelmäßigen Zyklus und da ich auch Ovus gemacht habe kommt eine Woche später schon gut hin =)

Ja wir haben uns Mühe gegeben =D
Versuchen es aber auch schon seit einem Jahr..

LG

#winke

Am 05.10., dass ist ZT 16, ist die Tempi etwas sehr hoch gegangen, wenn Du diesen etwas runter setzt, verschiebt sich die Coverline, aber nicht die Balken. Weil, wie gesagt, die Hochlage sieht doch gut aus.

Mein NMT ist am Sonntag.

LG

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen