chinesischer empfängniskalender

Was sagt ihr dazu. ..
Also bei meinen beiden Kids stimmt es!

http://www.9monate.de/img/chinesischer-empfaengniskalender/origs96540/1428556600-w900-h900/9monate-Chinesischer-Empfaengniskalender1.png

1

Bei meinem sohn stimmt das auch ;-)

2

Gibts das auch für ältere als 31? Bei meinem sohn stimmts

6

auf der Website gibt es auch noch 'ne Seite zwei

3

Bei mir auch :D

7

Bei mir stimmte der auch schon zweimal...
mal sehen wie es beim dritten wird...

8

Bei meiner Tochter stimmts auch. Frag mich jetzt nur wo ich schauen muss wenn ich zb für jänner geplant habe schwanger zu werden. Werde im April 30. Schau ich dann 29 jänner oder 30 jänner?

9

Bei meiner Mutter stimmt es auch :-) bin auch ein Mädel geworden. Kann mir diesen link vielleicht jemand als pn schicken ?damit ich ihn abgespeichert habe bin auch am hibbeln für unser Wunschkind nach fg im september Dankeschön

10

Bei meinem Sohn stimmt es nicht, diesmal stimmt es...bei einer Chance von 50:50 ja aber auch nicht schwierig....also ich glaube da nicht dran,

11

Bei meinen zwei Jungs stimmt es auch :-D

12

Bei mir, meiner Schwester und meiner Mum stimmt, Bei meinem Neffen allerdings nicht :-)

Top Diskussionen anzeigen