Promatris Ovulationstests, wie lange "fast"positiv!?

Hi ihr lieben,

wer kennt sich mit den obengenannten Tests aus??

Ich nutze diese weil ich sie von einer lieben Userin verkauft bekommen habe. Mache morgens und nachmittags einen... ABER es ist immer so das der Kontrollstrich direkt erscheint und irgendwann der Teststrich dazukommt... Auch gut sichtbar, aber nie stärker oder gleichstark wie der Kontrollstrich?! Habe dieses Ergebnis nun schon seit einigen Tagen...

Kommt da vielleicht kein ES?? Habe einen Test mal abfotografiert.... Bild ist in der VK!!#winke

Heute habe ich mir auch paar Medis bestellt um das ganze jetzt doch mal wieder in die richtige Richtung zu lenken. Unter anderem Medis für meinen Mann und auch bisschen was für mich :-)

Vielleicht habe ich diesen Zyklus ja keinen ES. Wollte vielleicht nächsten Zyklus nochmal Tempi messen, habe das zu beginn der KiWu Zeit ( März 2012) drei oder vier Zyklen lang gemacht und konnte feststellen das mein ES immer so zwischen 14-17 ZT stattfindet... Heute bin ich aber schon ZT 19#schmoll#contra

LG Alex

hi

vielleicht leigt es daran wann du die machst.

man soll ja eh nur einen und denneher gegen abend und 3 h stunden vorher nichts trinken.

lg

Ja, ich lese halt verschiedene Meinungen bezüglich dieses Tests... Einige haben den zuverlässig morgens gemacht andere mittags... #kratz

Hab den ES sicher verpasst oder?

LG Alex

naja ohne ZB kann man das leider nicht sagen

:-(

weitere 5 Kommentare laden

Hallo Alex #winke

diese Ovulationstests habe ich auch und in den letzten drei Zyklen haben die auch immer korrekt angezeigt. So wie deiner aussieht, sieht meiner 1 Tag vor einem richtig dick positiven aus. Danach werden alle wieder negativ bzw. die Linie wechselt von schwach zu unsichtbar.

Da ich auch nur noch Ovus benutze hab ich mir immer die Bestätigung vom FA geholt, dass mein ES war und die Ovus auch korrekt angezeigt haben.

Ganz zum Anfang unserer Hibbelzeit hatte ich das auch, dass viele Ovus 2 gut sichtbare Linien über mehrere Tage hatten. Das lag bei mir aber an einer Zyste (kein PCO).

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen?!

Liebe Grüße, schnubbili #liebdrueck

Hmm richtig fett positiv wurde er irgendwie nicht. Habe nun noch einen anderen zum vergleich benutzt gestern und heute. Und heute ist negativ... Dann haben wir wohl den ES diesmal verpasst... #schmoll#klatsch Die Bienchen würden dann nicht ganz so gut sitzen... Na ja, will im Dezember ja eh nach Dresden fliegen :-)

Huhu :-D

Naja verpasst trifft`s da glaub ich nicht ganz...Ich denke eher du hast gar keinen gehabt, weil das LH zum auslösen nicht ganz gereicht hat...Tut mir leid...#liebdrueck

In meiner Anfangszeit, als meine Schilddrüse noch nicht eingestellt war, hatte ich Zyklen von 8 Wochen...In der Zeit sahen meine Tests ungefähr 3 mal im Zyklus so aus :-( Da hat mein Körper auch immer nur Anlauf genommen, aber die Hormonkonzentration hat nicht ausgereicht....

Sahen deine anderen Ovus in den vorigen Zyklen dick positiv aus? Vielleicht war das dann diesmal nur ein Versehen..Es kann ja doch immer mal wieder vorkommen, dass man keinen Eisprung hat...

Wünsch dir trotzdem weiterhin viel Erfolg beim Basteln #verliebt ...

weitere 2 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen