Wann nach Einnistungsblutung testen?

Hallo ihr lieben!#winke Frage steht ja schon oben.

Ich vermute einen ES gehabt zu haben.. Weiß aber nicht wann genau der war, also plus Minus 2-3 Tage..

Heute ne mini mini Blutung gehabt.. #verliebt wann wäre dann der hcg wert hoch genug zu testen mit nem 10er? Also wie schnell geht der Wert in der Regel hoch?

Vielen Dank für Antworten!

Viele liebe Grüße,

Julia mit Carlotta 9 Monate an der Hand

1

Allerfrühestens 5 Tage nach Einnistung, vorher ist es sehr unrealistisch, dass ein SST anschlägt...

Viel Glück!

2

Super! Gut zu wissen.. Dann können wir ja jetzt bibbern.. :)

Danke! #winke

3

Ich muss morgen ggf. Eh zum Frauenarzt, könnte dieser dies den jetzt schon durch einen Bluttest sehen oder braucht es auch im Blut ne seine Zeit?

4

Verstehe ich richtig, dass du vor etwa 2-3 Tagen deinen Eisprung hattest?

Dann schließe ich eine Einnistungsblutung aus und tippe eher auf eine Eisprungblutung.

Die Einnistung beginnt ab Ca. Es+5 und ist bei ungefähr es+10 abgeschlossen. Erst dann wird hcg gebildet, was erst im Bluttest und später im Urintest sichtbar ist.

6

Nein, genau kann ich das nicht sagen. Ich hatte am 15.10 mittelschmerz, ggf. Den 16.10. von daher würde es ja hinkommen?! Ich war allerdings eben beim Fa blutabnehmen, laut denen würde man schon eine. Hcg im Blut erkennen ab einnistung.. Bin jetzt sehr gespannt!!! Darf ab 16 Uhr anrufen! Dann mal Daumen drücken.. Wäre zwar noch nicht ganz geplant, da wir erst mal carlottas 1 geburstag abwarten wollten.. Aber schön wäre es allemal! :-)

Ich schreibe nochmal ab 16uhr was so passiert ist!

Vielen dank nochmal für eure Antworten!

Lg

5

Ich habe 7 tage nach der einnistungsblutung mit cb digital positiv getestet. Viel Glück!

7

Danke für die Antwort, war eben beim FA Bluttest! Bin ganz aufgeregt. #verliebt

Ich berichte ab 16h mal. :)
Liebe Grüße
Julia