Depri nach Eisprung

Hallo ihr lieben, ich bin ja noch ganz neu hier und wollt direkt mal eine frage stellen. Vielleicht kennt das ja einer von euch. Mir ist aufgefallen, dass ich kurz nach dem Eisprung immer eine ganz schöne heulsuse und ziemlich gereizt bin. Kennt das von euch auch jemand. Würd mich über antworten freuen. Lg

1

Ist bei mir generell in der 2.Zh so, sind eben die Hormone ;-)

3

Dann bin ich damit ja nicht allein...vielen dank für die Antwort ????

2

Davon kann ich auch ein Lied singen ES am 12.10 mit ovu bestimmt und letzte und diese Woche voll genervt heul anfällig usw Hormone halt

Lg

4

Danke für die Antwort. Ich dachte schon ich werd verrückt. ..

5

Heute früh hatte ich mir noch überlegt, hier dieselbe Frage zu stellen ! :-D

Hatte gestern meinen ES und bin heut auch irgendwie depri, mies gelaunt, genervt, empfindlich .... ist mir letzten Monat nach ES auch schon so gegangen.

Als Frau hat man es echt nicht leicht :-[ ;-)

6

Ja Hormone sind schon arschlöcher. ..mir kommt es diesen Monat besonders schlimm vor... :-(